sportauspuff Ulter

  • Also ich weiss ja nicht nach welchen Vorlieben Ihr den Topf auswählt aber bei mir war es:

    1.Der Klang ( nach 70TKM immernoch traumhaft)

    2.Die Endrohrvariante


    Und bei dem Preis geht nachbiegen auch mal :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Nicht ausschneiden, war bei mir ein Grund.

    Ich finde ihn optisch ansprechend.

    Wenn nun aber jemand meint, dass es allein am Preis liegt, dann ist mir das auch egal.


    Übrigens - bei mir passt es mittlerweile ganz gut

  • Also ich weiss ja nicht nach welchen Vorlieben Ihr den Topf auswählt aber bei mir war es:

    1.Der Klang ( nach 70TKM immernoch traumhaft)

    2.Die Endrohrvariante


    Und bei dem Preis geht nachbiegen auch mal :thumbsup:

    Nachbiegen, nachflexen, nachschweissen, mehrfach nachkleben… ^^ ich weiss ja nich. Den Klang und die Optik hat meine Fox Gen2 von Zymexx auch, und das mit 100% Passgenauigkeit und keinen weiteren Problemen :P

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ulter hat schon länger das Problem, wie kann man also wissen dass Ulter nicht etwas geändert hat?

    Nun ist es so und ich mach das beste draus.

    Hätte ich vorher gewusst, dass ich einen Auspuff bekomme, an dem solche Nacharbeiten nötig sind, wäre es etwas anderes geworden.


    Und wenn ich fertig bin, ist es trotzdem geil.

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Zymexx ja auch mittlerweile Endtöpfe im Programm, die von einem ... sagen wir mal ... hier nicht unbekannten Hersteller aus Polen gefertigt werden ... :saint:

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Mit dem Unterschied, das die von Zymexx besser passen ;)

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • ok, mein Fehler.War heute auf der Bühne und es wurde wieder gerade gebogen.Der Grund warum meine Rohre so stark "Aufgiengen" sind beidseitige hängenbleiber der Endrohre vorne. Da kann die Ulter nix für, die große Frage ist,wo-wie und wem ist das passiert? Mit dem Auto fahre eigentlich nur ich- und den Rumbler hätt ich gemerkt :/

    Grüssle Thomas

  • Du bist mit den Endrohren irgendwo hängen geblieben?

    Ist ja wirklich übel.

    Nur gut dass sich Metall so gut bearbeiten läßt