Danke, erhitzt und Spanngurt habe ich schon gemacht,ist aber wieder zurück gekommen mit der Zeit 😉 und an Edelstahl warmmachen scheiden sich die Geister.
Danke
Danke, erhitzt und Spanngurt habe ich schon gemacht,ist aber wieder zurück gekommen mit der Zeit 😉 und an Edelstahl warmmachen scheiden sich die Geister.
Danke
Danke
Da hast Du Recht. Mit dem Draht haben wir ihn dann auch abkühlen lassen. Vielleicht hat das geholfen. Ich bin gespannt wie lange das bei mir bleibt. Der Auspuff ist jetzt auch schön mittig, aber er wird sich sicher auch noch in den Gummis bewegen.
Nein, habe M10 mit selbstsichernden Muttern genommen. Kann jetzt den Topf hin- und herschieben und sehen, wie die Federn arbeiten. Nimmt schon einiges an Biegemomenten weg,
Danke! Ein Bild hast du nicht zufällig? Für meine Werkstatt
Danke! Ein Bild hast du nicht zufällig? Für meine Werkstatt
Der Franke sorry, nur fertig, wo man die Schrauben nicht mehr sieht. Ist aber selbsterklärend. Die Schraube muss nur lang genug sein.
Der Franke sorry, nur fertig, wo man die Schrauben nicht mehr sieht. Ist aber selbsterklärend. Die Schraube muss nur lang genug sein.
Daaaaaanke!!
Hi
Ulter hat den Flansch geändert, jetzt ist das geformetes Blech
Lange Schrauben sind wohl auch nicht mehr nötig,
Es sind 2 Muttern M10x1,25 mit dabei, üblich haben Schrauben M10 eine 1,5mm Steigung ( Regelgewinde ).
Die Muttern sind also für die Original Bolzen gedacht und ersetzen die angeschweisten Muttern
So kann es sicher wie der original ESD mit Ferndern verbaut werden.
Danke
Hat einer schonmal einen Vergleich zwischen Ulter und Zymexx Gen 4 Tenshi gesehen?
Beim Tenshi muss ja die Stoßstange geschnitten werden. Steht der viel höher als der Ulter?
Der Ulter wäre mir zu tief.
so tief ist der gar nicht!
Der fängt ungefähr einen cm unter der Heckschürze an. Somit kommt der Diffusor zwar insgesamt etwas tiefer, schließt aber mit den Seitenschwellern gut ab (meine Meinung).
so tief ist der gar nicht!
Der fängt ungefähr einen cm unter der Heckschürze an. Somit kommt der Diffusor zwar insgesamt etwas tiefer, schließt aber mit den Seitenschwellern gut ab (meine Meinung).
Bei mir genauso. Hängt ca 1cm unter der Serienschürze.