Sportlenkrad MIT Lenkradheizung
-
-
Lenkradheizung hatte ich bei zwei Autos und ich empfand das als sehr angenehm. Definitiv ein Argument über einen Lenkradwechsel nachzudenken.
-
Richtig, deswegen bekommt Kugelfisch auch eine PN sobald ich einen Einbautermin habe
-
sajon76 ich glaube sire, ihr habt da etwas missverstanden.
Der Race Push button ist eine separate Geschichte, und dient dem Starten des Fahrzeugs.
Die LH hat einen dezenten runden Schalter der ins Armaturenbrett eingebaut wird...
Gruß
Ernst
Hallo Ernst, hast du ein Foto wo man den dezenten runden Schalter im Armaturenbrett sehen kann ?
Gruß,
Thomas
-
-
Moin,
das Lenkrad soll für meine Frau sein, da muss man schon aufpassen was und wo man etwas einbaut.
Gruß,
Thomas
-
ich behaupte mal frech, dass ich das erste Lenkrad mit Heizung bekomme und weiß mit Sicherheit, dass es nächste Woche eingebaut wird.
Da am Samstag das "Season Opening" bei Zymexx stattfindet, werde ich mir da Anregungen und Tipps geben lassen, wo der Knopf am wenigsten auffällt und am besten geeignet ist. Ich bin auch noch nicht sicher, wo ich den haben möchte...Ich werde dann berichten, wo er sitzt und wie er mir da gefällt/passt
-
Vielen Dank, das könnte mir viel Ärger ersparen.
Gruß,
Thomas
-
-
Hat nicht jeder noch mindestens einen Taster in dem Block links vom Lenkrad frei? Zumindest bei meinem Center-Line sind nur 2 von 6 belegt.