Sportlenkrad MIT Lenkradheizung

  • Gibt es auch eine dezentere Variante statt des RP-Buttons für die Lenkradheizung? Oder einen RP-Button in schwarz?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Wie viel Leistung hat die Heizung denn? Habt ihr dass mal über längere Zeit durch den Schleifring gehen lassen und geschaut dass da nix futsch geht?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Sebastian S. du alter Schrauber. Die Heizung ist leider nicht meine Erfindung - Sie kommt aus einer renommierten - Sitzheizungsschmiede die an die Erstausrüstung liefert!!! Die Fahrzeuge die diese Heizung bereits eingebaut haben, bewegen sich preislich oberhalb 80.000,00€ und das eit einigen Jahren.

    Ich vertraue den Ingenieuren.


    Es ist keine China, Vietnam oder Türkei Ware - (obwohl es da auch gute Teile gibt) Die Komponenten kommen aus Europa und die Montage wird in Ungarn gemacht !!


    Daher bin ich überzeugt dass da nix futsch geht..


    Angaben über technische Details kommen noch.... :thumbsup:

  • Mir ging es auch nicht um die Qualität der Heizungen, dass du da keinen Mist verbaust weiß ich doch :)


    Sondern vielmehr darum, ob die elektrischen Leiter und das Material des Schleifrings der Belastung standhalten.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Der RP-Button als Einschalter hätte auch was. LHP-Button (LenkradHeizButton) sozusagen.

    Für so einen bis -10-Grad-offen-Fahrer klingt es interessant, wenn denn mal endlich mein Auto wieder fertig wird und die Nutzungsausfallentschädigung hoch genug ... grübel . grübel ....

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Sven, Anschluß am Schleifring, da sind 2 Stellen, die wir z.B. für den Race Push button nehmen, da kommtse dran. Also das heißt,

    entweder Heizung poder RP button, beides geht nicht...

    Aus der Traum von der Lenkradheizung, denn den RP habe ich ja schon!

  • möchte jemand vielleicht ein Zymexx ZStyle#1 Yokohama 30th Anniversary OHNE Lenkradheizung?

    Dann kann ich mir das MIT Heizung zulegen... ist für mich als

    -10-Grad-offen-Fahrer

    schon sehr interessant!!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Lenkrad mit Heizung ist bestellt :thumbsup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"