Es gibt 4 Varianten...
Zu haben bei www.sportfahrwerk-billiger.de
Ich warte glaube ich auf H&R da ich damit zufrieden war.
Es gibt 4 Varianten...
Zu haben bei www.sportfahrwerk-billiger.de
Ich warte glaube ich auf H&R da ich damit zufrieden war.
Tachchen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
Im großen Nachbarschaftsforum existiert seit Anfang Mai ein Erfahrungsbericht über das KW V3 Gewindefahrwerk im ND.
Der Preis vom KW V3 Gewindefahrwerk ist aber a bisserl happig.
Gruß
Dirk
Das V3 wird definitiv den Weg in meinen Mixxer finden, aber noch bin ich sehr zufrieden mit den Bilstein Dämpfern
Die Preise sind ja richtige Schnäppchen!
Das ist mir auch zu heftig... bei aller Liebe zum MX 5. Das will ich mir nicht leisten. 1500 wäre meine absolute Schmerzgrenze. Da sollte das H&R auf jeden Fall zu haben sein, ggf. auch das Bilstein.
@stedi_55765
Tja, aber dann wirst du mit der herstellereigenen "Abstimmung" leben müssen. Wie bei dem Serienfahrwerk auch....
Für mich persönlich käme, wie in meinem 6'er GH auch ( K-Sport Street verbaut ) , ein GW-Fahrwerk in Betracht welches zumindest in der sog. "Härte" ( Druck- Zugstufe kombiniert ) verstellbar ist.
Gruß
Dirk
Das ist eine Frage des Anspruchs.... Bislang vorkonfiguriertes Koni im NB und H&R im NC. Alles super! Das KW kenne ich nicht. Vielleicht möchte ich es nach einer Testfahrt nicht mehr missen. Für meinen Bedarf aber einfach zu teuer. Der MX 5 ist "nur" Drittfahrzeug und darf was das Fahrwerk angeht "unflexibel" sein.
Mein Tip wäre das BC-RACING Gewindefahrwerk 30 fach verstellbar in Zug und Härte ca 1.500€. Gibt es bei SPS Motorsport in Altendiez. Bin damit jetzt 3 Wochen unterwegs und absolut begeistert, der Wagen fährt jetzt wie auf Schienen und liegt wie ein Brett auf der Straße .
L.G.Ricardo
BC-Racing ist auch mein Favorit