Das kann man so nicht sagen…aber mit nur einem Sitz neben mir sind ständig 2 Kinder am weinen, wenn sie zuhause bleiben müssen…
Fahr schnell weg, dann hörst du es nicht. Und wenn sie alte genug sind, kommt noch ein MX-5.
Das kann man so nicht sagen…aber mit nur einem Sitz neben mir sind ständig 2 Kinder am weinen, wenn sie zuhause bleiben müssen…
Fahr schnell weg, dann hörst du es nicht. Und wenn sie alte genug sind, kommt noch ein MX-5.
Gerade eine Mail von Toyota Deutschland erhalten… Bestellstop beim GR86 nach 11 Tagen Vorverkauf - die gesamte Jahresproduktion für 2022 ist bereits vergriffen Naja, das zum Thema „Günstige Sportwagen sind mangels Nachfrage kein Markt für deutsche Hersteller“…
Oder die gleichen Lieferprobleme wie überall, so dass nur eine sehr bescheidene Stückzahl verkauft werden konnte. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass analog der anderen japanischen Hersteller der eher margenschwache europäische Markt sowieso nur eingeschränkt bedient wird und man die Autos lieber da verkauft, wo man gutes Geld dafür bekommt.
Die CO2-Flottenquoten wären ein weiterer Grund, warum man nicht zu viele solche Sportwagen in Europa am Start haben möchte.
Ich sehe also leider viele andere Gründe, warum das so ist und würde es nicht zwangsläufig an einer hohen Nachfrage festmachen.
Oder aber, es ist genauso, wie es in der Mail steht. Würde mich an den Suzuki Jimny erinnern und mich nicht weiter überraschen.
Ich hab die Mail auch bekommen…
Ja, sicher. Es ist genau wie in der Mail - Jahresproduktion vergriffen. Das glaube ich sofort.
Nur ob das an einer sowieso sehr eingeschränkten Jahresproduktion liegt, oder an einer umwerfenden Nachfrage, dass kann man schwerlich an einer Mail erkennen, die das Marketing formuliert hat, oder? Ich kenne die Mail ja nicht.