Die Sport 5 gibt es nicht in 215/35 R18 ? Ich kann keinen Händler finden in dieser größe, schade...
Vielleicht kannst du den Michelin 4S in Betracht ziehen? Die sollten in dieser Größe erhältlich sein.
Die Sport 5 gibt es nicht in 215/35 R18 ? Ich kann keinen Händler finden in dieser größe, schade...
Vielleicht kannst du den Michelin 4S in Betracht ziehen? Die sollten in dieser Größe erhältlich sein.
Also ich kann die Reifen nicht mehr empfehlen. In den Alpen Anfang der Woche ließ der Grip doch zu wünschen übrig.
Kann ich so bestätigen…ich bin der rechts im Bild und man sieht deutlich, wie ich dir mit dem Dunlop Sport Maxx davonfahre
Wer wird denn da angeschoben?
Kann ich so bestätigen…ich bin der rechts im Bild und man sieht deutlich, wie ich dir mit dem Dunlop Sport Maxx davonfahre
Die Bridgestone Potenza S001 führten die Kolonne aber an. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, die Brückensteine wurden von den anderen vor ihnen hergetrieben. Aber überholt hat mich keiner.😉
Ist doch nicht schlimm, wenn man das bessere Material nicht ausnutzen kann .
Also ich kann die Reifen nicht mehr empfehlen. In den Alpen Anfang der Woche ließ der Grip doch zu wünschen übrig.
Was mir so beim betrachten des Fotos auffällt. Abgesehen von der schlechten Reifenwahl, das hier teilweise noch mit Tagfahrlicht gefahren wird.
Da wurdet ihr aber ordentlich vom Wetter überrascht, hoffe alles heile geblieben!
Der erste Kommentar von dem Video sagt wohl alles!!