Da das Wetterradar immernoch nur mittelmäßig aussieht, werd ich wohl nicht dabei sein.
Vllt sieht man sich jedoch gegen Abend bei der Hoopte wenn bis dahin das Wetter passt. Wohn ja im Grunde ums Eck.
Wünsche allen ne gute Fahrt morgen.
Da das Wetterradar immernoch nur mittelmäßig aussieht, werd ich wohl nicht dabei sein.
Vllt sieht man sich jedoch gegen Abend bei der Hoopte wenn bis dahin das Wetter passt. Wohn ja im Grunde ums Eck.
Wünsche allen ne gute Fahrt morgen.
Strahlend blauer Himmel, nachher kommen noch ein paar Wölkchen dazu und es soll trocken bleiben
Perfektes Roadster und RF Wetter
Bis gleich…
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Bei der nächsten Tour hoffe ich auch wieder dabei zu sein
Mist...verpasst....Aber nächstes Mal wäre ich gerne dabei....
Der Adler ist wieder im Horst gelandet
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?
Das war heute eine klasse Tour bei feinstem Roadster- und RF-Wetter
Und dazu so nette Gesellschaft, eine klasse Truppe
Ich denke, so mein Eindruck, wir hatten heute alle eine Menge Fahrspaß!
Hier ein paar Impressionen...
IMG_8388.JPGIMG_8389.JPGIMG_8390.JPGIMG_8391.JPGIMG_8392.JPG
Kaum zu glauben, dass wir Ines einmal verloren haben ...
Bin auch wieder gut gelandet und muss mich für die schöne Tour bedanken. Gerne wieder mal
Gruß Matze, aus Kiel
Es hat wirklich alles gepasst
Super geplant und gescoutet.
TOLL TOLL TOLL
Ein besonderer Dank geht auch an Ralf, der mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat.
D A N K E Ralf
Gerne wieder mit euch. Ward 'ne tolle Truppe.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?
Na sischa!
Das hättet ihr sehen sollen:
Welch verachtender Blick vom Wasser-/Monoski-Porschefahrer auf dem Hof von Grubes Fischerhütte in unsere Richtung, als sich CptHumbug mit gefühltem Endloswheelspin auf dem Hoopter Elbdeich davon machte.
War doch wie Musik in den Ohren.
BTW:
Seit wann verschifft Mazda eigentlich Kleinstmengen aus Hiroshima?
Ein Foto muss ich leider noch nachreichen...
Voll unfair, ich überlege Widerspruch einzulegen
Man sieht ja wohl eindeutig auf dem Foto, dass ich fürsorglich in den Rückspiegel nach meiner Truppe schaue.
Ich bin schließlich kein Chamälion, dass mit einem Auge in den Rückspiegel und mit dem anderen Auge nach vorne schauen kann !!!