und das Lenkrad wo ich von Anfang an drüber mir den Kopf zerbrochen habe ob ich zuschlagen soll, war dann schon weg
BE7FD570-A8B6-4D10-8E93-149EBF1F15B3.jpeg
Naja, (erstmal) Geld gespart xD
und das Lenkrad wo ich von Anfang an drüber mir den Kopf zerbrochen habe ob ich zuschlagen soll, war dann schon weg
BE7FD570-A8B6-4D10-8E93-149EBF1F15B3.jpeg
Naja, (erstmal) Geld gespart xD
Ich komme erst heute dazu, da ich gestern noch unterwegs war:
Danke Kugelfisch Marco#Zymexx Adrian#Zymexx und alle weiteren Zymexx-Kollegen, -Helfer und -Freunde für den sehr schönen, interessanten und spaßigen Samstag!!
Es war schön mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und fach zu simpeln und das auch noch bei herrlichem Wetter!
Danke auch an die Fotografen für die tollen Bilder, ich hoffe auch, dass einige im Kalender 2023 landen ( Telemann )
Danke an Struller und Hoffi für die kleine Tour auf dem Weg nach Lüdinghausen!
Und nochmal dank Hoffi fürs Taxi nach Hause
Ich freue mich auf das Season End Treffen
Es war wirklich klasse. So viele tolle Autos, nette Leute, gute Gespräche, tolle Produkte, klasse Catering, und, und, und …
Kugelfisch , Marco#Zymexx , noch einmal eine technische Frage im Nachgang. Welche Stabis waren in dem blauen Renner verbaut und gibt es dazu technische Daten?
diese haben wir verbaut : https://www.zymexx.de/produkt/hr-stabilisatoren-set-mx5-nd/
Wenn du weitere Info´s benötigt gib mir Bescheid.
Gruß Marco
Danke, Marco#Zymexx
Den Rest suche ich mir selber raus. Fuhr schön das Auto (wenn man das so mag, etwas steifer ).
Ich möchte mich auch noch mal bei Kugelfisch und Marco#Zymexx und allen anderen Beteiligten und Anwesenden für den schönen Nachmittag und die spitzen Bilder bedanken!
Ja und ich fand auch, daß der Zymexx Renner echt schön fuhr und hab mir direkt mal das Fahrwerk inklusive Stabis bestellt!
Und bin so auch den Grabsteinen entgangen
Ich möchte mich auch noch mal bei Kugelfisch und Marco#Zymexx und allen anderen Beteiligten und Anwesenden für den schönen Nachmittag und die spitzen Bilder bedanken!
Ja und ich fand auch, daß der Zymexx Renner echt schön fuhr und hab mir direkt mal das Fahrwerk inklusive Stabis bestellt!
Und bin so auch den Grabsteinen entgangen
Was war denn für ein Fahrwerk verbaut?
Super, dann lass uns das mal im Auge behalten,
bis München hab ich 70 -80 km, dann ist das Auto auch schon schön warm 😜, würde mich freuen wenn da mal was zustande kommt, vielleicht auch mit regelmäßigen Treffen als eine Art Stammtisch, etc.
Seid ihr bei den großen treffen dieses Jahr auch vertreten ( TiNo, TiS z.B ) ?
Gruß Rainer
Für mich sind's etwa 90km bis München.
Ich bin aktuell nur bei der Altmühltaltour 25.06.2022 dabei.
Treffen im Norden macht für mich keinen Sinn - Treffen im Süden muss ich überlegen, wären auch 200km aber klingt interessant.
Sagittarius Bestell doch lieber das neue Top SILVERS Fahrwetk. Da hört man ja nut gutes drüber!
*duckundweg
PS. Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!
Was war denn für ein Fahrwerk verbaut?
Das K-Sport Street