War ein toller Tag bei Euch… der einzige Wehrmutstropfen ist (wie üblich), dass ich am Ende doch wieder zu wenig mit dem ein oder anderen gesprochen hatte da man immer irgendwo anders hängen geblieben ist Freue mich über Bilder…
Season Opening 2022
-
-
Mir hat das Event auch gefallen, die weite Anreise hat sich allemal gelohnt
-
Hej zusammen,
...obwohl ich schon seit knapp einem Jahr hier "mitlese", verfasse ich erst jetzt meinen ersten Beitrag. 🙈
Naja, besser spät als nie... 😊
Ich war heute auch bei Zymexx, habe viele tolle Gespräche führen können und mir neue Anregungen geholt. Es kommt noch einiges auf mich (und speziell meinem RF) zu. Ich freue mich jetzt schon riesig. 🤗
Vielen Dank für den schönen Tag, ich werde mich in Zukunft bestimmt öfter bei "diversen" Veranstaltungen blicken lassen.
Bis dahin, Liebe Grüße
Volker
-
Vielen Dank an das Zymexx Team😊für den schönen Tag.
Schon schön das so viele MX5 den Weg nach Zymexxhausen gefunden haben😎
Wir haben endlich Forumsmitgliedern ein Gesicht zuordnen können.😉
Einfach schön wenn man sich mit anderen begeisterten MX5 Fahrer(innen) austauschen kann.
Grüße Anja & Dirk
-
Vielen Dank an das Zymexx Team😊für den schönen Tag.
Schon schön das so viele MX5 den Weg nach Zymexxhausen gefunden haben😎
Wir haben endlich Forumsmitgliedern ein Gesicht zuordnen können.😉
Einfach schön wenn man sich mit anderen begeisterten MX5 Fahrer(innen) austauschen kann.
Grüße Anja & Dirk
War echt nett euch kennen zu lernen. Gruß Stefan B.
-
War echt nett euch kennen zu lernen. Gruß Stefan B.
Ja haben wir auch so empfunden 😊
-
gerade auf FB entdeckt (nicht von mir):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, du hast echt ein Händchen für tolle Fotos. Mit deinen Bildern alleine könnte man schon einen Jahreskalender füllen.
RESPEKT!
-
gerade auf FB entdeckt (nicht von mir):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön auch die Grabsteine gleich nebenan
-
Das ist das Geschätsmodell: Wenn du beim Ernst bist und nix kaufst, landest du unter der Erde