Season Opening 2022

  • Oh klingt ja interessant.

    Wollte schon immer mal Endtöpfe probe hören... und so. Mal sehen... 450km... :/

    hab auch 500km Anreise (und war letzte Woche auch schon dort) ;) Zymexx ist immer eine Reise wert!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Hoffi nein hab ich ehrlich nicht <3

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Schade... aber ich kann es nachvollziehen, ist ja auch etwas mehr als ein Lenkradkranz ;)

    Dann bleibt er die Woche bei Euch, war ja auch so geplant.


    Hoffi dann hast Du mich doch als Beifahrer an der Backe :thumbsup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hoffi dann hast Du mich doch als Beifahrer an der Backe :thumbsup:

    Mist. :D Mach ich die Musik lauter... :thumbsup:

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Krefeld.. des ist ja am A... der Welt 🙈


    Generell scheint es sehr wenige bis gar keine Treffen oder Touren in Südbayern zu geben.. ;(


    Da muss ich schon überlegen, wie ich 600km zu Ernst Kugelfisch 's Season Opening iwie rechtfertigen kann :D

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 ()