Oh klingt ja interessant.
Wollte schon immer mal Endtöpfe probe hören... und so. Mal sehen... 450km...
hab auch 500km Anreise (und war letzte Woche auch schon dort) Zymexx ist immer eine Reise wert!
Oh klingt ja interessant.
Wollte schon immer mal Endtöpfe probe hören... und so. Mal sehen... 450km...
hab auch 500km Anreise (und war letzte Woche auch schon dort) Zymexx ist immer eine Reise wert!
hmmm... Lenkrad klingt gut. Vielleicht kann ich die Anni ja dann doch schon wieder mitnehmen??
neeeee, das wird nix... wirwollen den einbau dokumentieren und Fotos machen etc- das dauert seine Zeit - sorry
Hoffi dann hast Du mich doch als Beifahrer an der Backe
Mist. Mach ich die Musik lauter...
Hey,
Bin auch noch am überlegen die weite Reise auf mich zu nehmen, fährt denn jemand aus dem Süden (Raum Stuttgart) zum Season Opening? Eine kleine Anreisegemeinschaft wäre ja ganz nett
Hi, Ich habe mich ja erst diese Woche angemeldet. Passt leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
fährt denn jemand aus dem Süden (Raum Stuttgart) zum Season Opening? Eine kleine Anreisegemeinschaft wäre ja ganz nett
Leider keine Zeit 😢
Hi, Ich habe mich ja erst diese Woche angemeldet. Passt leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
Schau mal, vielleicht wär das ja interessant für DIch?
Krefeld.. des ist ja am A... der Welt 🙈
Generell scheint es sehr wenige bis gar keine Treffen oder Touren in Südbayern zu geben..
Da muss ich schon überlegen, wie ich 600km zu Ernst Kugelfisch 's Season Opening iwie rechtfertigen kann