Season Opening 2022

• Geile Sache aber klappt dieses Jahr leider wieder nicht, shit ;(

Am 01. Mai ist traditionelles Oldtimertreffen in Braunschweig, wo wir mit weit über 20 Fahrzeugen aus unserer Truppe teilnehmen bei insgesamt um die 1.400 Fahrzeugen.

Da der Oldie entsprechend vorbereitet werden muss am 30.04. und wir uns ja schon wieder gegen 07.00 Uhr auf den Weg nach Braunschweig machen, wird mir das leider zu eng mit über 300km An- und Abreise, sorry.

Viel Spaß euch allen aber schon mal und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;)

Kurz mal OT:

Ist das dieses hier:https://neu.batc.de/oldtimer/

Hört sich bei der Größe ja echt spannend an

• kommste zusammen mit Electronaut

Als Beifahrer? Nie im Leben. Irgendwann muss ich eh zu euch. Die Gen4 baut sich nicht von alleine an.

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• Als Beifahrer? Nie im Leben. Irgendwann muss ich eh zu euch. Die Gen4 baut sich nicht von alleine an.

sind doch nur 2 Schrauben und 4 Haken ^^
    Dann kannst Du die nach Lüdinghausen auch gut einfahren

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Wird denn der Diffusor nur geklebt oder auch verschraubt? Das muss doch der Ernst #Kugelfisch wissen, oder?

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

2 Mal editiert, zuletzt von ThomasM. ()

• Am 30ten fahr ich nach Hamburg. Schade... wäre nur ein Katzensprung.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• haben wir denn sonst noch Münsterländer die zum Ernst & Co fahren? Dann könnten wir ne "schöne Runde" raussuchen und in Kolonne fahren 8)

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"