Mesh-Grill in Maschendrahtoptik

• Tag Leute,

War gestern beim Ernst in Recklinghausen Fa.Zymexx und das ist dabei rausgekommen. Ein neuer Grill in Mesh Optik aus Edelstahl in schwarz gepulvert.
    Hat er extra für mich machen lassen.Der Grill wird unten mit stabilen Haken am Original Grill befestigt und oben hält der Nummernschildhalter den Grill fest.
    Hab dann auf der Rückfahrt getestet ob der Grill hält,er sitzt bombenfest und schützt den Kühler auch noch vor Steinschlägen!!!
    Heute dann in die Waschstraße gefahren weil die gesamte Front voll Vogelkot war und sehen wollte ob der Grill auch Waschanlagen-tauglich ist.
    Alles Top, bin mit dem Ergebnis und der neuen Optik voll Zufrieden. Danke nochmal an Ernst und Mitarbeiter auch für den Einbau ging alles sehr fix und
    hat keine 10 Minuten gedauert.

L.G. Ricardo aus Amorbach

103.jpg110.jpg110.jpg

• also ich finde das ist geschmackssache .mir gefällt es nicht.orginal finde ich es besten

• Ich war heute zum zweiten Mal beim Ernst in Recklinghausen und bin schwer angetan. Warum zum zweiten Mal? Letzte Woche bin ich hingefahren, weil ich den auf der Website von Zymexx gefundenen e-polierten Mesh-Grill so klasse fand, letzte Woche Urlaub hatte und somit Zeit genug, mal wieder ins Ruhrgebiet zu fahren.

Ernst hatte mir zwar am Telefon gesagt, dass diese Variante nicht auf Lager war, allerdings ein graues Exemplar desselben. Auf den war ich gespannt und habe diesen dann auch spontan gekauft. Irgendwie über Nacht überfiel mich dann eine gewisse Kaufreue. Nicht, dass der graue Grill ein optisches Verbrechen oder ein Angriff auf den guten Geschmack gewesen wäre: Es gefiel mir viel besser als ohne. Aber:

Das Bessere ist ja schließlich des Guten Feind und ich habe Ernst gebeten, den grauen gegen den e-polierten, der wie verchromt erscheint und auf den ich ursprünglich so scharf war, zu tauschen. Und genau deswegen bin ich so begeistert von Ernst und seiner Truppe: Kein Problem, obwohl er alles Recht der Welt (zumindest der deutschen Gesetzgebung/Jurisprudenz) gehabt hätte, die Rücknahme abzulehnen oder zumindest sich querzustellen oder eine Nutzungspauschale zu nehmen oder oder oder, hat er heute anstandslos die beiden Grills getauscht. Ein kleines Trinkgeld musste ich ihm förmlich aufdrängen.

Ich nenne das außergewöhnlich guten Service und vor allem: Sehr fair. Ich muss lange überlegen, wann ich zuletzt eine derart von gegenseitigem Vertrauen geprägte und verständnisvolle Käufer-Verkäufer-Situation erlebt habe.

Vielen Dank an Dich, Ernst, und ganz gewiss auch Dein Team, soweit ich es persönlich und auch telefonisch kennen gelernt habe. Wenn ich demnächst wieder Tuning-Flausen im Kopf habe, komme ich zu Dir. Versprochen. So gewinnt man Stammkunden!

In Kürze werde ich ein paar Fotos vom Mesh-Grill hier einstellen, für mich ein optisches Highlight...

Ne schöne Jruss us Kölle,

Ralf