Embleme in schwarz glanz und schwarz matt von CarbonMiata

  • Falls jemand den schrägen MX-5 Schriftzug nicht mag darf er/sie mir gerne eine PN schreiben, ich würde ihn dann abkaufen :)

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • jawoll, heute gekommen 26.6.2024 und 30 Satz sind schon weg......

    Danke Kugelfisch


    sind bestellt 😃👍🏻

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • forum_2024

    Waas?.... Bestellung storniert und neu gemacht. :D

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Gestern bei Zymexx bestellt und heute schon geliefert 😀


    Dank an Kugelfisch und seine Mannschaft 👍


    Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen.Deswegen hier Vorher-/Nachherbilder.



    IMG_9470.jpg

    IMG_9474.jpgIMG_9475.jpgIMG_9476.jpg

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • Wenn ich nur Zeit hätte da morgen hin zu fahren. :D Aber Bald... die sehen richtig gut aus!

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Moin Moin,


    auch meine sind angekommen.

    Das große Mazdazeichen vorn finde ich nicht optimal verarbeitet, der Rest sieht top aus!


    Wer Interesse an einem Roadster Schriftzug oder alles, was nicht ND3 ist, hat, kann mir gerne eine PN schicken :)


    Ansonsten dicken Dank, bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, aber das lag an GLS :)


    Grüße!

  • Hy - ich hab beide vorliegen - in matt - für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben - und der MX ist zumindest ein guter Grund.


    Was mir aufgefallen ist: Die Neuen haben keine Stifte mehr beim großen und kleinem Mazda Zeichen - die Vorgänger hatten die noch. Und die neunen sind gefühlt leichter - aber das war nur meine "Handwaage".


    Montiert habe ich sie noch nicht (keine) - das kommt nach dem folieren (und das beginnt heute - da wird er von Folierer abgeholt).

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Was stört an der Verarbeitung vorn? Bei dem Preis sollte es schon passen. Ich habe großes Interesse, aber ich muss meine bessere Hälfte noch überzeugen :thumbsup:

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie