Falls jemand den schrägen MX-5 Schriftzug nicht mag darf er/sie mir gerne eine PN schreiben, ich würde ihn dann abkaufen
Embleme in schwarz glanz und schwarz matt von CarbonMiata
-
-
-
forum_2024
Waas?.... Bestellung storniert und neu gemacht.
-
Gestern bei Zymexx bestellt und heute schon geliefert 😀
Dank an Kugelfisch und seine Mannschaft 👍
Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen.Deswegen hier Vorher-/Nachherbilder.
-
Wenn ich nur Zeit hätte da morgen hin zu fahren. Aber Bald... die sehen richtig gut aus!
-
Moin Moin,
auch meine sind angekommen.
Das große Mazdazeichen vorn finde ich nicht optimal verarbeitet, der Rest sieht top aus!
Wer Interesse an einem Roadster Schriftzug oder alles, was nicht ND3 ist, hat, kann mir gerne eine PN schicken
Ansonsten dicken Dank, bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, aber das lag an GLS
Grüße!
-
Hy - ich hab beide vorliegen - in matt - für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben - und der MX ist zumindest ein guter Grund.
Was mir aufgefallen ist: Die Neuen haben keine Stifte mehr beim großen und kleinem Mazda Zeichen - die Vorgänger hatten die noch. Und die neunen sind gefühlt leichter - aber das war nur meine "Handwaage".
Montiert habe ich sie noch nicht (keine) - das kommt nach dem folieren (und das beginnt heute - da wird er von Folierer abgeholt).
-
Moin Moin,
auch meine sind angekommen.
Das große Mazdazeichen vorn finde ich nicht optimal verarbeitet, der Rest sieht top aus!
Wer Interesse an einem Roadster Schriftzug oder alles, was nicht ND3 ist, hat, kann mir gerne eine PN schicken
Ansonsten dicken Dank, bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, aber das lag an GLS
Grüße!
Was stört an der Verarbeitung vorn? Bei dem Preis sollte es schon passen. Ich habe großes Interesse, aber ich muss meine bessere Hälfte noch überzeugen
-
Hallo, ich habe da ein paar Stellen wo das Grundmaterial wohl Dellen und Beulen hat. Zumindest ist es nicht so schön glatt gearbeitet wie der Eest.
-
Gestern bei Zymexx bestellt und heute schon geliefert 😀
Dank an Kugelfisch und seine Mannschaft 👍
Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen.Deswegen hier Vorher-/Nachherbilder.