Embleme in schwarz glanz und schwarz matt von CarbonMiata

  • Hier mal ein aktueller Hinweis zum Thema glänzende und matte Embleme von CarbonMiata.


    Es wird in ca. 3-4 Wochen neue sets geben in glanz und matt. Die sets sollen 7 Embleme beinhalten, alles auf ND1,ND2 und ND3 abgestimmt.

    Bessere Optik und noch bessere Qualität.


    Da wird auch ein Roadster Emblem dabei sein. Lassen wir uns überraschen.


    Sobal Preise und Verfügbarkeit feststehen, melde ich mich....


    Gruß

    Ernst

  • Sobald die da sind, sag bescheid und ich bestelle und komm vorbei.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Welche Vorteile haben die gegenüber den alten Sets? Ich wollte nächste Woche meinen "alten" matten montieren - jetzt bin ich verunsichert

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Welche Vorteile haben die gegenüber den alten Sets? Ich wollte nächste Woche meinen "alten" matten montieren - jetzt bin ich verunsichert

    bessere Qualität, was immer auch das heißt, und es sollen ALLE Emblemvarianten in einem Set sein. Ich denke mal das MX-5 logo und Skyactive wird doppelt sein

  • Ok - also einfach meine montieren und glücklich sein :thumbsup:

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Ich bin gespannt. 8)

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23