Embleme in schwarz glanz und schwarz matt von CarbonMiata

• Liebe Gemeinde,

heute sind wieder Embleme eingetroffen, schwarz glanz und matt.

Der Kleber ist jetzt dunkel (anthrazit) und die vorderen Embleme sind schon ein wenig vorgebogen, sodass sie sich der Haube anpassen.

Jeweils 30 Satz sind vorrätig.

glänzend

matt

Es gibt leider noch kein MX-5 Logo, soll in der Mache sein.

Gruß

Ernst

• die vorderen Embleme sind schon ein wenig vorgebogen, sodass sie sich der Haube anpassen.

Zitat von Zymexx

Das vordere Embleme ist nicht so gebogen wie das originale. Es steht unten leicht etwas ab.

Blöde Frage, aber passen die jetzt genau und das auf der Website ist ein Überbleibsel der alten Beschreibung? Oder sind sie zwar „etwas“ gebogen aber noch nicht so sehr wie das Original? ?

Grüße! ? Dominik

• Wenn ein RF Fahrer die kauft und das Roadster Logo über hat, bitte melden.

Ich hätte Interesse!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wie werden die Embleme bei bei einem aktuellem RF Baujahr Ende '21 getauscht?

Sind die immer noch vernietet und muss ich die alten quasi (absichtlich oder unabsichtlich) kaputt machen um sie zu entfernen?

Oder können sind die original Embleme auch mit 3M Klebeband befestigt und können einfach ersetzt werden?

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Gibt es nicht das "SkyactivG" Logo für die neueren Modelle in schwarzer Ausführung?

Soweit mir bekannt ist sind die Löcher nicht kompatibel zueinander und auch wenn

das "Skyactiv Technology" Logo die Löcher des neuerenn abdeckt, hätte ich gerne die aktuelle Variante

die zum Fahrzeug gehört in schwarz.

• gibt es Unterschiede zwischen RF und ST??

Hab ein Roadster Logo übrig, kannst du gerne haben.

Lg

Bei den Emblemen sicher nicht.

Alles weitere machen wir per Konversation!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad