Geht es hier noch um das Set aus dem ersten Posting?
Model gesucht / seriöser Modeljob wird angeboten
-
-
-
War Freitag ja auch vor Ort, und konnte die beiden Umbauten sehen, also zunächst war ich überrascht, da die beiden Rohre ja eben eher nach Serie, also normal aussehen (mal davon ab das sie mittig sind), aber vom Sound her muss ich sagen, kamen die wirklich schön rüber. Der Gen6 hat sich richtig schön sportlich angehört, also da nicht mehr Serie. Und in kombi mit dem Diffusor eine wrklich schicke kombi.
Ach ja und von mir natürlich auch ein dickes Danke an die nette Zymexx Truppe.
-
der neue gen6 Roku
Und ein wenig Tiefer
-
Sieht Top aus! Wie wurde denn die Tieferlegung realisiert? Neues Fahrwerk?
-
Hi Enzo,nur H&R Federn.Reicht mir absolut und der MX wankt auch nicht mehr ganz so
-
Kossi hast Du bzw Dein MX-5 jetzt Model gestanden für den Roku-Gen6?
Sieht auf jeden Fall sehr stimmig und nicht übertrieben aus
Bei den Federn wirst Du Dir wahrscheinlich bald selber widersprechen... ich spreche da aus Erfahrung (2,5 Jahre mit Federn und ich möchte DRINGEND ein "richtiges" Fahrwerk ).
Der hoppelt mit den Federn schon ganz schön, bei kleinen Bodenwellen. Aber wanken tut er mit den Federn wirklich nicht mehr so viel (und die VIEL bessere Optik )
-
Hi andy_yo , sowohl Kossi als auch ich haben nun den Gen6 Roku verbaut. Klang ist wirklich gut (für mein Geschmack auf jeden Fall). Hier ist ein erstes Foto davon zu sehen:
https://www.zymexx.de/produkt/…puff-gen-6-roku-diffusor/
Allerdings war der Wagen nach der Heimfahrt leider sehr dreckig. Demnächst gibt es noch ein paar mehr Bilder
-
Mike, da hast du dich aber relativ schnell entschieden.
-
Ja Andi, die Gelegenheit war einfach gut