Hallo Gemeinde,
wir haben den Preis für den Kofferraumdeckel cover reduziert und gleichzeitig eine neue Variante ausprobiert...
Guckst du:
Gruß
Ernst
Hallo Gemeinde,
wir haben den Preis für den Kofferraumdeckel cover reduziert und gleichzeitig eine neue Variante ausprobiert...
Guckst du:
Gruß
Ernst
Geschickt, so am Monatsanfang.
Bestellung ist raus. Wollte mir so etwas eigentlich selbst basteln, weil mir Einkäufe und größere Kartons da schon erste Kratzer in die Klappe gemacht haben, aber eure Lösung sieht deutlich schicker aus als alles, was ich hinbekäme ?
-----RF Cover ist in progress.....dauert aber noch ein wenig....
-----RF Cover ist in progress.....dauert aber noch ein wenig....
Ich sehe, es ist Verlass auf dich ? Wird definitiv zum Projekt hinzugefügt ?
Zieht das nicht Wasser? Die Dichtung liegt doch am Filz an?
Grüße
Bestellung ist eben raus !
Geschickt, so am Monatsanfang.
Bestellung ist raus. Wollte mir so etwas eigentlich selbst basteln, weil mir Einkäufe und größere Kartons da schon erste Kratzer in die Klappe gemacht haben, aber eure Lösung sieht deutlich schicker aus als alles, was ich hinbekäme ?
GLS hat leider erfolgreich mein Paket verschlampert.
Super schnell versandt - aber leider nicht zu mir
Keine Ahnung, wo das Teil jetzt liegt. Vielleicht ja wenigstens in der Nachbarschaft.
Bin ich eigentlich altmodisch, weil ich kein Problem damit hätte, wenn all meine Sendungen 1-2 Tage länger bräuchten, aber dafür ankämen?
Edit: Ein netter Nachbar hat den Karton wohl bei sich auf dem Grundstück gefunden und ihn mir netterweise vorbeigebracht
Sieht schick aus in seiner Folie. Ich überlege schon, wann ich das Teil in die Tiefgarage mitnehme und mit dem MX-5 verheirate.
GLS gehört nach Herpes zu meinen Top Lieblingsversendern in D...... Nicht!
Ich weiß... OT, aber der musste jetzt sein....
Ich weiß warum Zymexx mit GLS (furchtbar!) versendet: dann überlegen sich die Kunden, so wie ich, dass sie lieber hinfahren… und schwups ist man in der Falle und kauft doch wieder mehr als geplant ?
He, ich weiß selber wie das ist, wenn da was nicht klappt, aber bitte verurteile wegen diesem einen Fahrer nicht die ganze Firma GLS.
Wir versenden seit Jahren mit GLS, und sind in allen Belangen zufrieden, aber wir hatten auch immer gute Fahrer die sich eingesetzt haben.
Ich hoffe dass das so bleibt....ich drück die Daumen. Meld dich wenns bis Montag nicht geklappt hat.....
Gruß
Ernst