Denkt an die WhatsApp Gruppe.
Lustig, Fotos, Absprachen
Morgen gehts los! Wehe da kommen noch doofe Fragen über das Forum
Denkt an die WhatsApp Gruppe.
Lustig, Fotos, Absprachen
Morgen gehts los! Wehe da kommen noch doofe Fragen über das Forum
war ne coole Tour - tolle location bei Susanne, entspanntes Dorfleben mit Haustiere meets neugierige MX-5 driver.
Der Freitag war schon sehr angenhem - und der Samstag mit dem Lagerfeuer und shortys Musikbox einfach unerreicht. Ach ja, gefahren sind wir auch n bissken. Mit der Wanderung zum Wasserfall und stop an der Eisbude war es alles in allem eine tolle Aktion. Danke Susanne Sakura und Stephan dass ihr das aufgezogen habt. Es hat mir sehr gut gefallen.
Uns hat das Wochenende auch gefallen.
Mag noch jemand ein paar Fotos von der Tour einstellen? 🤔
Cooles entspanntes WE, Dank an Susanne und Stephan.
Wollte gestern gegen 9:00 noch mit Aufräumen. Habe dann vor der Tür von Susanne erfahren, das die Zeltermeute erst um 10:00 vom gemeinsamen Frühstücken zurück kamen um klar Schiff zu machen, dass war mir dann zu spät!
Habe es vorgezogen dafür lieber über Land gen Heimat zu fahren!
Der Holländer würde sagen: "dat was een legga, geweldig weekend" Das nächste Mal vlt schon mit neuem Speaker
War ne tolle Sause, u zum Abschluss lassen wir Stephans Jacke nochmal auf Weltreise gehen
Die kommt dann per Post, Susanne
Hier noch ein paar Highlights
Felgendesign selber machen
Ein Hauptdarsteller des Wochenendes (Bielefelder Nierentritt ^^)
Noch ein Hauptdarsteller u Würstchendieb
Geile Ecke da
Für den Samstag hat der Ludwig dann noch ne ND Kofferraum Maßanfertigung mit dem Fichtenmopped gebastelt
Der Stamm war übrigens magisch u hat den Eifelgeist himself preisgegeben *lol*
Iwie endete das dann so ^^. Das war nicht das Bier, sondern der 1Mio LKUX Blitz von Holgers Handy
Ach ja, gefahren sind wir ja auch noch iwie ^^. Aber davon haben wir ja schon genügend Bilder
ak011 Andreas, deine Felge? Was hast du wieder gemacht?
Tja....., lieber Micha,
wie soll ich es beschreiben .....
...ich sage mal so:
1. Sch..ß Transporter! (auf meiner Fahrbahn, im Gegenverkehr)
2. Sch..ß Bordstein!
3. Sch..ß enge Strasse! (aber geil kurvig!!! )
...ausserdem soll der Felgendoktor auch mal beschäftigt werden. Im Herbst!!!
Schaun wer mal!