Ach wie schade, gute Besserung - in den nächsten 1,5 Wochen!
lies doch bitte auch die nächsten threads.................................................
Ach wie schade, gute Besserung - in den nächsten 1,5 Wochen!
lies doch bitte auch die nächsten threads.................................................
Alles anzeigenHab mir mal erlaubt einige schöne Straßen dazu zu nehmen und die Tour auf knapp 170km auszudehnen...
Auch wenn wir die jetzt nicht so fahren müssen, kann mal jemand Ortskundiges drüberschauen ob das so ok wäre? Sperrungen kann ich auf TomTom so nicht erkennen.
Ich fahre am Wochenende mal ab. 😊
Hab mir mal erlaubt einige schöne Straßen dazu zu nehmen und die Tour auf knapp 170km auszudehnen...
170km wären doch perfekt. Ca. 3-3,5h reine Fahrtzeit. Start um 10:00 entspricht mit 2 kleine Pausen Ankunft an der Grillhütte 14-15Uhr. Dann hoch die Tassen!!!!! Ich find's Perfekt
Welche anderen Threads? Dass er sich vertan hat? Deswegen ja die sarkastischen "1,5 Wochen".
Oder habe ich was verpasst.?
170km wären doch perfekt. Ca. 3-3,5h reine Fahrtzeit. Start um 10:00 entspricht mit 2 kleine Pausen Ankunft an der Grillhütte 14-15Uhr. Dann hoch die Tassen!!!!! Ich find's Perfekt
Na die GPX hätte ich aber auch gerne ...
Ach, kann ich ja in Calimoto aufrufen!
Shortylaforge Wie hast du das gemacht, den Anhang/Link hier zu teilen? Ich will nicht unnötig testen.
Ich finde die abgewandelte Tour von Shortylaforge auch super.
Du hast das als Rundfahrt gemacht, daher fehlen teils die Pausenstandorte.
Bei angenommenen 3,5 Std. Fahrtzeit für 170km plus 2 Pausen von ca. 30Min. passt die Rechnung von ak011.
Aber dann muss ich ein paar Stullen mitnehmen, wenn es erst nach 16:00 Uhr Grillgut gibt.
Wie teilen wir die Gruppen denn generell auf? Und welche Scouts haben wir? Und wer präferiert welche Tour?
Ich frage nur deshalb, weil ich mich einbringen möchte, komme aber erst am Samstagmorgen nach schon einer schönen Fahrtzeit an.
Wenn du die Tour in Calimoto planst, kannst du sie nach dem Speichern teilen. Als Link oder direkt einem anderen Calimoto User.
Ich wäre gerne bei der gemütlichen Tour dabei.
Gruß
Michael
Ja, gemütlich klingt gut, auch will.
Fahre sonst flott Rum, und als Schwabe möchte ich auch was sehen, genießen.
LG Wolfgang
Und ich freue mich darauf, altbekannte und neue Mitstreiter kennenzulernen
Ich würde auch die gemütliche tour bevorzugen!