Ich versuche es. 😊
Treffen in der Eifel
-
-
Musik habe ich auch noch zuhause.
-
Für jeden freiwilligen scout bin ich dankbar 😊
-
Die passt im MX5 in den Kofferraum?
Der MX5 ist doch ein Raumwunder, oder?
-
Ab wann ist Freitags jemand an der Grillhütte und bleibt jemand am Sa. tagsüber vor Ort?
-
Ab wann ist Freitags jemand an der Grillhütte und bleibt jemand am Sa. tagsüber vor Ort?
Freitag ist die Grillhütte an jemanden anderen vermietet. Wir können erst am Samstag rein.
Und am Samstag habe ich leider kein Personal bekommen. 😊
-
Ok, Sa. ab wann wäre denn jemand an der Grillhütte?
Es reisen doch schon Leute Fr. an, wo trefft ihr euch denn Freitags?
Hatte vor Fr. und/oder Sa. einfach mal vorbei zu kommen, ohne ne Tour mitzufahren.
LG Olli
-
-
Supi, gibt's schon ne Adresse?
-
Hallo Leute,
ein kleines Update.
Wir brauchen immer noch zwei oder drei Scouts.
Ich habe 2 Touren ausgesucht und diese in eine schöne Wegbeschreibung gepackt, weil ich keinen Tourenplaner habe. Es wäre also von Vorteil, wenn jemand den Scout macht, das derjenige einen Beifahrer hat.
Aber keine Panik. Wenn niemand den Scout machen möchte, verabreden wir einfach eine Zeit wann und wo wir uns treffen. Und jeder kann so fahren wie er möchte.
Bitte bedenkt, dass unser Treffen ein rein privates Treffen ist.
Es gilt sowieso, dass jeder so fährt wie er es für richtig hält. An die Geschwindigkeitsbegrenzungen sollte man sich sowieso halten . Damit niemandem etwas passiert.
Ich bedanke mich bei Euch für den Vorschlag den Duke zu fragen. Wolfram hat aber ziemlich viel Stress und würde dies nur sehr ungern tun. Ich habe Verständnis für seine Situation und möchte ihn nicht gern bedrängen.
Also viele Grüße