Bei soviel Vorfreude kann ja nur noch die Sonne scheinen
Treffen in der Eifel
-
-
Heute Abend eine kleine Runde am Ring gefahren, danach noch über Wimbach nach Barweiler gefahren. In Wimbach noch einen schönen blauen MX5 NA gesehen.
-
geilomat..... sieht gut aus....
-
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer 1 sakura551 Susanne X X X 1 Organisatorin / Heimschläferin 2 Ronotto Ralf - X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt 3 Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour 4 big_mike449 Michael ? X ? 2 Heimschläfer 5 Basti ? - X X 1 Hotel 6 Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban 7 ak011 Andreas X X X 1 Gästehaus Hilberath 8 Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban 9 mkmx5 Michael - X X 2 Hotel 10 NightOWL Rajko X X X 1 Hotel 11 Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban 12 MX Olli Angelika & Ralf ? X - 2 Heimschläfer / Griller 13 Kraemer x 4 ? X X X ? ? 14 fatbobber_nd Guido ? ? ? 1 ? 15 Holzwurmtm ? X ? 2 ? 16 Struller Patrick - X X 2 ? 17 Spiderkalli Holger - X X ? ? 18 Stefan B. Stefan - X - 1 Heimschläfer 19 El Jot Ludwig - X - 1 Heimschläfer 20 banditabe Volker X X X 2 Hotel oder MoHo 21 VM_5 Weeeerner X X X 1 Pinocchio 22 Duke Wolfram - X - 1 Heimschläfer / Griller 23 Mulio X X X 1 Zelten / Grillen 24 Tana16x Tanja - X - 2 Heimschläfer 25 Vanyminator ? X ? 2 ? 26 Tattooix Marco - X X 1 Hotel Jetzt sollte es wieder aktuell sein.
War ne Weile nicht online und habe gerade festgestellt, dass ich gar nicht auf der Liste bin. Hatte mich in #100 schon gemeldet, 1 Auto, eine Person für Samstag und eventuell schon Freitag, Zelt oder Heimfahrt, ist nicht weit von mir.
Ronotto Ralf, würdest Du mich bitte eintragen?
Danke
-
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer 1 sakura551 Susanne X X X 1 Organisatorin / Heimschläferin 2 Ronotto Ralf - X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt 3 Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour 4 big_mike449 Michael ? X ? 2 Heimschläfer 5 Basti ? - X X 1 Hotel 6 Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban 7 ak011 Andreas X X X 1 Gästehaus Hilberath 8 Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban 9 mkmx5 Michael - X X 2 Hotel 10 NightOWL Rajko X X X 1 Hotel 11 Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban 12 MX Olli Angelika & Ralf ? X - 2 Heimschläfer / Griller 13 Kraemer x 4 ? X X X ? ? 14 fatbobber_nd Guido ? ? ? 1 ? 15 Holzwurmtm ? X ? 2 ? 16 Struller Patrick - X X 2 ? 17 Spiderkalli Holger - X X ? ? 18 Stefan B. Stefan - X - 1 Heimschläfer 19 El Jot Ludwig - X - 1 Heimschläfer 20 banditabe Volker X X X 2 Hotel oder MoHo 21 VM_5 Weeeerner X X X 1 Pinocchio 22 Duke Wolfram - X - 1 Heimschläfer / Griller 23 Mulio X X X 1 Zelten / Grillen 24 Tana16x Tanja - X - 2 Heimschläfer 25 Vanyminator ? X ? 2 ? 26 Tattooix Marco - X X 1 Hotel 27 NatiMX ? - X - 1 Heimschläfer 28 Chipmonk77 Patrick - X - 1 Heimschläger Gerne doch!
-
Danke, den Termin habe ich nämlich schon eine Weile im Kalender stehen und freue mich drauf, nachdem Holland nun schon 2x ausgefallen ist.
-
Ich fehle auch noch… siehe Beitrag #158. Tagesgast mit Grillerei
-
Ich hätte gerne mal von den Ringprofis den ultimativen Tipp, wo man perfekt auf die Strecke schauen und mit dem eigenen Auto nah dran parken kann. Ich meine da, wo es spektakulär sein könnte.....
Möchte ungern erst noch eine mittelgrosse Wanderung ausführen müssen.
ich würd mal sagen am Brünnchen Parkplatz
-
Leider kann ich am 29.07. nicht in die Eifel kommen.
-
Leider kann ich am 29.07. nicht in die Eifel kommen.
Was ist los Micha?