Treffen in der Eifel

  • Ein Hallo in Runde!

    Wie sieht eigentlich die Tagesplanungen aus? Uhrzeit/Ort/Route? Oder habe ich Schusseline es überlesen? :S

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Kann bei schönem Wetter auch draußen gegrillt werden? Bei so einem Wetter wie gestern in der Eifel wäre das doch auch super. :)

    Ich würde sagen ja. Bei Ralfs Film Sekunde 5 ist ganz links ein Aussengrillplatz zu erkennen. Oder zumindest eine Feuerstelle, da können wir ja Stockbrot braten.... :)

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich hätte gerne mal von den Ringprofis den ultimativen Tipp, wo man perfekt auf die Strecke schauen und mit dem eigenen Auto nah dran parken kann. Ich meine da, wo es spektakulär sein könnte..... :)

    Möchte ungern erst noch eine mittelgrosse Wanderung ausführen müssen.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich hätte gerne mal von den Ringprofis den ultimativen Tipp, wo man perfekt auf die Strecke schauen und mit dem eigenen Auto nah dran parken kann. Ich meine da, wo es spektakulär sein könnte..... :)

    Möchte ungern erst noch eine mittelgrosse Wanderung ausführen müssen.

    Brünnchen ist eigentlich immer ganz nett. Großer Parkplatz und ein paar Buden, wo man was zu essen bekommt.

  • Ich hätte gerne mal von den Ringprofis den ultimativen Tipp, wo man perfekt auf die Strecke schauen und mit dem eigenen Auto nah dran parken kann. Ich meine da, wo es spektakulär sein könnte..... :)

    Möchte ungern erst noch eine mittelgrosse Wanderung ausführen müssen.

    Wie Wolfgang schon geschrieben hat am Brünnchen ist immer was los und man kommt unkompliziert mit dem Auto hin. Wird aber u. U. eine Wagenwäsche anschließend benötigen, der Schotterplatz staubt „wie sau“ ;)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17