Fragt in Wimbach mal bei Gästehaus Müller an. Vielleicht haben die noch Platz
Viele Grüße
Fragt in Wimbach mal bei Gästehaus Müller an. Vielleicht haben die noch Platz
Viele Grüße
ja dann alles klar, wenns vom Haus Urban bis zur Susanne Fußläufig ist, dann horrido.... fehlen dann nur die Infos, wo wohnt die susanne, ab wann gehts los?, bringen wir was mit? Bier? Grillgut? snickers? wenn Susanne das alles selber macht bringen wir doch selbstverständlich was mit, außer uns und unserer hilfe hä????
ja dann alles klar, wenns vom Haus Urban bis zur Susanne Fußläufig ist, dann horrido.... fehlen dann nur die Infos, wo wohnt die susanne, ab wann gehts los?, bringen wir was mit? Bier? Grillgut? snickers? wenn Susanne das alles selber macht bringen wir doch selbstverständlich was mit, außer uns und unserer hilfe hä????
Schaffst Du 50 Meter? 🤔
geilomat, dann haben wir alles besprochen, fehlt dann zeitnah nur die Adresse und die Uhrzeit. freu mich... evtl haste ja ne Mazda Fahne im Garten???
50 m sind für den alten Petrolhead aber schon grenzwertig! *duckundweg
50 m sind für den alten Petrolhead aber schon grenzwertig! *duckundweg
Moin Ralf,
möchte euren Thread nicht sprengen aber ganz kurz auf diesem Wege fragen, ob Du evtl. Deine "Konversationen" aufräumen könntest, da nichts mehr empfangen kannst.
Hatte da noch ein Thema, was ich gerne persönlich mit Dir kurz besprechen wollte.
Danke Dir und sonnige Grüße,
Jens.
Hier mal was zur Grillhütte in Wimbach!
Ein "like" bei YT kann auch nichts schaden!
ganz ganz toll, sieht eher aus wie ein film über die eifel, wie sieht die hütte denn von innen aus?
Da die Hütte verschlossen war, konnte ich leider nicht reinfliegen!
Außerdem kannst du dir dann schonmal den Weg zu deinem Bett einprägen!