Ja Logo finden wir was
Dachte nur das wir was vorab organisieren
Ich warte dann mal ab
Ja Logo finden wir was
Dachte nur das wir was vorab organisieren
Ich warte dann mal ab
wir 3 Affi und Shortylaforge könnten zur Not in unserer Bleibe grillen. Denke dass da aufm Dörpe nicht an jeder Ecken ne Kneipe,bzw Restaurant ist
Japp..
Denke auch das da im Ort sonst nix is.
Ich werde wohl was selbstgemachtes, hochprozentiges, mitbringen.
Shorty, du das Horn.
gelöscht
Bin ein Kerl u weiß grad nicht ob das meine Was-Ess-Wir-Freitag Frage beantwortet? Ich würde gerne den Telefonjoker nutzen
Ganz ruhig Brauner, wir werden schon was passendes finden...
wir 3 Affi und Shortylaforge könnten zur Not in unserer Bleibe grillen. Denke dass da aufm Dörpe nicht an jeder Ecken ne Kneipe,bzw Restaurant ist
Hehehe.... Kollege Ernst `Kugelfisch`, Du weist schon das am Freitag Abend bereits einige weitere MX´ler vor Ort sind?
Ich z.B. bin schon ab Donnerstag Abend vor Ort. Freitag schau ich mir dann in Ruhe den Ring an!
In Adenau gibt es einiges.
Fährst du ne Runde oder 2 übern Ring?
Ich glaube eher nicht, hab da dann doch zu viel Respekt das mir so ein Irrer meine Karre kaputt fährt. Über die Touristenfahrten hört man ja so einige Schauergeschichten. Ausserdem würde ich das sowieso wetterabhängig machen. Wenn überhaupt dann nur bei Sonnenschein, 25° und sehr vorsichtig! . Schaun wer mal!!!
Ich habe doch angeboten dass alle die am Freitag schon da sind, bei mir zum grillen kommen können.