Freies fahren auf dem Ring kann jeder machen wie er will. Am Sonntag Vormittag würden wir dann auch mal zuschauen. 😊
Treffen in der Eifel
-
-
Bin natürlich dabei, ich vermisse die Eifel schon. Samstag bis Sonntag
-
Also wir sind auch am Samstag (30.7.22) bei der Ausfahrt auch dabei.
-
Hallo liebe Mx5 er, die Planung der Touren läuft.
Das Drumherum würde ich gerne mit den Menschen planen, die mir dabei helfen möchten und können. 😊
-
Ich habe eine Anmeldeliste hier im Forum erstellt.
Würdet ihr euch bitte dort noch einmal eintragen?
Danke
-
??? wie was ??? nochmal anmelden?? wo denn????
-
Liebe Barbara,
das ist zwar sehr schade, aber natürlich ist mir dein Wunsch ein Befehl!
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer 1 sakura551 Susanne X X X 1 Organisatorin / Heimschläferin 2 Ronotto Ralf - X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt 3 Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour 4 big_mike449 Michael ? X ? 2 Heimschläfer 5 Basti ? ? ? ? Tagestour 6 Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban 7 ak011 Andreas X X X Gästehaus Hilberath 8 Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban 9 mkmx5 ? - X X 2 Hotel 10 NightOWL Rajko
X X X 1 Hotel 11 Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban 12 MX Olli Angelika & Ralf ? X - 2 Heimschläfer / Griller 13 Kraemer x 4 ? X X X ? ? 14 fatbobber_nd Guido ? ? ? 1 ? 15 Holzwurmtm ? X ? 2 ? 16 Struller Patrick - X X 2 ? 17 Boltzmann ? - X X 2 Zelten 18 Stefan B. Stefan - X - 1 Heimschläfer 19 El Jot Ludwig - X - 1 Heimschläfer 20 banditabe Volker X X X 2 Hotel oder MoHo 21 VM_5 Weeeerner X X X 1 Pinocchio 22 Duke
Wolfram - X - 1 Heimschläfer / Griller 23 Mulio >td >X X X 1 Zelten / Grillen 24 Tana16x Tanja - X - 2 Heimschläfer Das ist doch die letzte aktuelle Liste. Warum und wo sollen wir uns nochmal anmelden?
Michael
-
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer 1 sakura551 Susanne X X X 1 Organisatorin / Heimschläferin 2 Ronotto Ralf - X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt 3 Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour 4 big_mike449 Michael ? X ? 2 Heimschläfer 5 Basti ? ? ? ? Tagestour 6 Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban 7 ak011 Andreas X X X 1 Gästehaus Hilberath 8 Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban 9 mkmx5 Michael - X X 2 Hotel 10 NightOWL Rajko X X X 1 Hotel 11 Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban 12 MX Olli Angelika & Ralf ? X - 2 Heimschläfer / Griller 13 Kraemer x 4 ? X X X ? ? 14 fatbobber_nd Guido ? ? ? 1 ? 15 Holzwurmtm ? X ? 2 ? 16 Struller Patrick - X X 2 ? 17 Boltzmann ? - X X 2 Zelten 18 Stefan B. Stefan - X - 1 Heimschläfer 19 El Jot Ludwig - X - 1 Heimschläfer 20 banditabe Volker X X X 2 Hotel oder MoHo 21 VM_5 Weeeerner X X X 1 Pinocchio 22 Duke Wolfram - X - 1 Heimschläfer / Griller 23 Mulio >td >X X X 1 Zelten / Grillen 24 Tana16x Tanja - X - 2 Heimschläfer Hier die aktuelle Liste. Sofern jemand gestrichen werden möchte, möge er sich hier melden.
Besten Dank!
-
Lieber Ralf,
zur Vervollständigung der Liste in #138: ak011 = 1.Person
-
Also mich kannst du auch gerne auf die Liste schreiben (1 Auto, 2 Personen). Wir wissen nur noch nicht ob nur Samstag oder auch Freitag.