Wir sondieren schonmal alles u werden lecker essen
Treffen in der Eifel
-
-
Wenn schon am Freitag wer kommen möchte, dann grillen wir bei mir.
Nach einer kleinen Tour.
-
Guter Plan ^^...
Mal schauen wann wir hier wegkommen, Freitag
-
Huhu
Bin Freitag schon da. Freue mich schon alte und neue Gesichter zu sehen.
-
Hallo,
da ich die Teilnehmerliste nicht ändern kann, habe ich mal eine Doodle Abfrage gestartet. Darüber könnt ihr Euch auch anmelden.
Hier der Link: https://doodle.com/poll/nk4vq5…urce=poll&utm_medium=link.
Viele Grüße
-
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer sakura551 ? X X X Organisator / Heimschläfer Ronotto Ralf X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour big_mike449 Michael ? ? ? Tagestour Basti ? ? ? ? Tagestour Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Urban ak011 Andreas ? ? ? Gästehaus Hilberath Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris mkmx5 ? X X X 2 Hotel NightOWL ? ? ? ? barbara Barbara ? ? ? ? Kugelfisch Ernst ? ? ? ? -
FR-SO Pension Urban / 1 Person
-
Hallo Leute.
Wenn bei mir dienstlich nix dazw. kommt, würden wir auch gerne vorbei kommen. Brauchen keine Übernachtungsmöglichkeit, ist ja nicht weit weg.
LG
Ralf & Angelika
-
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer sakura551 ? X X X Organisator / Heimschläfer Ronotto Ralf X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour big_mike449 Michael ? ? ? Tagestour Basti ? ? ? ? Tagestour Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban ak011 Andreas ? ? ? Gästehaus Hilberath Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban mkmx5 ? X X X 2 Hotel NightOWL ? ? ? ? barbara Barbara ? ? ? ? Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban MX Olli Angelika & Ralf ? ? ? 1 Heimschläfer -
Hallo Ralf,
herzlichen Dank für die Pflege der Liste.
Über Doodle haben sich noch 4 Personen angemeldet.
Ich bin mit einer zusätzlichen Person da.
Ich spendiere Dir ein Bier.