Also wenn alle gemütlich fahren möchten, 😊 fahren wir einfach entweder Zeit versetzt oder die Tour rückwärts.
Uns fällt bestimmt was ein. 😂😃
Also wenn alle gemütlich fahren möchten, 😊 fahren wir einfach entweder Zeit versetzt oder die Tour rückwärts.
Uns fällt bestimmt was ein. 😂😃
Hallo Zusammen,
wir sind ja auch dabei und planen Samstag die Tour und das Grillen auf jeden Fall ein.
Jetzt ist bei uns noch so die Frage mit den Übernachtungen, Samstag auf Sonntag am wahrscheinlichsten im Zelt, das wäre dann an der Grillhütte, richtig?
Freitag sind wir noch am Überlegen, wir hätten halt ca. 3 Stunden Anreise..die würde ich ungerne morgens noch bis zum Tourstart fahren müssen..
Gibt es dort einen Campingplatz oder eine andere Möglichkeit für ein Zelt in der Nähe, bei der wir Freitagabend anreisen könnten?
Und ist für Sonntag auch noch etwas geplant?
P.S.: Wetterfrosch ist ja schon mal auf unsere Seite
Am Sonntag ist in Dorsten auf dem Gelände der ehem. Zeche Leopold die Veranstaltung "Tuning trifft Kultur" liegt ja quasi auf dem Heimweg.
Da werd ich wohl mittags noch aufschlagen. - TUNING TRIFFT KULTUR -
Mir kommt etwas dazwischen, bin leider bei dem Treffen nicht dabei. Euch aber ein max. schönes WE
Wolfram
Hallo Zusammen,
mir, uns, ist leider das Virus nach Urlaubsrückkehr dazwischengekommen.
Insofern werde ich zu Hause bleiben….
LG
Bin heute ein Teil der Strecke abgefahren, dann noch einen Stop in Zermüllen an der Eisdiele gemacht.
Ich habe mal wie im Erzgebirge eine WhatsApp Gruppe mit Einladungslink erstellt für die Anfahrt Koordination, Fotos, usw..
Hi
Mal an die, die Freitag schon anreisen. Wann trefft ihr denn etwa ein? Versuche dann etwa gleiche Zeit einzutreffen.
Bis Freitag, freue mich
LG Wolfgang
Bin um 16 Uhr an meiner Unterkunft und dann mal schauen.
ca. 17.00 anne Unterkunft