danke
Mazda MX-5 ND/RF Sportauspuff Zymexx Gen 6 "Roku" + Diffusor = 2 Teile für 599,00 €
-
-
Bestellung ist raus. Dann sehen wir uns beim Franz hoffentlich schon mit neuer Tröte, lieber Kugelfisch.
-
Der erste bundle 30 Minuten nach Veröffentlichung verkauft und geht heute noch nach Bayern
Bei so einem Angebot im der Mittagspause kann man auch nicht widerstehen 👍🙈
-
Landsburger dann warst du das? deine erste größere Aktion hier? sauber....
-
Landsburger dann warst du das? deine erste größere Aktion hier? sauber....
Na mit irgendwas muss man sich ja die Zeit vertreiben solange der MX-5 noch den Weg aus Japan zu uns zurücklegt...
-
So jetzt bin ich auch dabei. Hat aber auch 1 1/2 Jahre gebrauch die Entscheidung, ob und welcher Auspuff passen würde. Bei der Vorstellung des Roku fand ich den absolut hässlich 😄 wenn man dann nach viel Zeit und endlosen Bildervergleichen sich den Roku genauer anschaut, finde ich ihn für mein Empfinden einen der Schönsten optischen Ergänzungen im ESD Design und in der Kombination mit der Serienoptik die bestmögliche Heckverschönerung.
Auf der Rückfahrt über die Autobahn, wo der Wagen warm war und das erste mal Last bekommen hat, habe ich mich doch etwas erschrocken über das, was dort an Geräuschkulisse hinten raus kommt. Aber man kann ihn auch sehr gut fast wie original Lautstärke innerorts bewegen.
Meine Frau - die außer dem MX nichts mit Autos am Hut hat, meine wörtlich: geiler scheiss 😅
E6EC61E4-9292-4A22-9645-D16DDA519D4B.jpg3D485623-1CA2-4D10-B460-A16C975576BD.jpg1221E277-5136-4AA4-861A-A3D8812D04DA.jpg3A52B309-FB37-4AFF-9087-55CF5A4CB50D.jpg
-
geiler scheiss 😅
Genau so muss das sein
-
Hallo Chris,
danke für deinen Bericht, Ich find es immer anregend wenn eine Idee zündet, anderen gefällt und darüber noch berichtet wird. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Viel Spaß weiterhin mit deinem MX und liebe Grüße an deine Frau.
Gruß
Ernst
-
Ich habe Zymexxhausen im September besucht und u.a. auch diese Anlage montieren lassen. Richtig geil war der Sound in den Dolos, bergauf volle Last, Drehzahl >3000 min-1, links Leitplanke und rechts Steilhang. Das ballert.
Andererseits kann man durch Ortschaften rollen, ohne zu belästigen.
-
Sieht schön dezent aus aber trotzdem sportlich für die die es eher unauffällig mögen.
Zum Vergleich mal meine „Ofenrohre“ AC8EA600-5632-4B0C-AE4B-7F92EA4ECA04.jpg