Mal eine Frage an die Experten. Bei ALi gibt es Dynamische Blinker für den Mixxer.
Kann man die hier in Deutschland einfach so fahren oder gibt es da Stress? Optisch für
das Geld würde es mich schon reitzen.
Link:
Mal eine Frage an die Experten. Bei ALi gibt es Dynamische Blinker für den Mixxer.
Kann man die hier in Deutschland einfach so fahren oder gibt es da Stress? Optisch für
Link:
Nicht zulässig. Ob es Stress gibt, steht auf einem anderen Blatt... Das Potenzial dafür ist allemal gegeben.
Diese Diskussion haben wir vor Jahren schon geführt bis zum erbr......
Ich fahre seid 3 Jahren damit,war beim TÜV ,Polizeikontrolle,
Bis jetzt hat keiner etwas gesagt
.....und der Preis ist definitiv genial.
Stimmt, Preis genial ... und solang Du nicht die rote Version nimmst, sollte sich das mit dem Auffallen auch in Grenzen halten.
Inzwischen fahren nicht nur neue Modelle, sondern auch diverse nach Modellpflege damit serienmäßig rum, gehört schon fast zum Alltags-Strassenbild.
……..
Wie werden die Dinger denn montiert…………….Kopfkino ?
Link:
solltest du dir welche bestellen, magst du mir welche mit bestellen, ich zahle dir dann das Geld !?
Die hat es von Mazda als Originalzubehör gegeben mit E Aufkleber!
Die hat es von Mazda als Originalzubehör gegeben mit E Aufkleber!
Genau: hat - Vergangenheit
Wenn man die jetzt nachrüsten möchte, bleibt nur der oben genannte Weg oder jemand verkauft seine von Mazda.
Sorry amrdiab, habe die schon bestellt bevor ich deine Anfrage gelesen habe.
Wenn ich die bekommen habe werde ich die verbauen und berichten.
Und das es darüber schon Diskussionen gab wußte ich nicht, da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin.