Matt-Anni goes GB

  • Celijoe , das erwartet dich.


    Schon 6,5 Jahre alt das Video, hab das damals fast jeden Tag angesehen, als ich auf den Roten ND gewartet habe...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Gerade gesehen und wünsche viel Spaß 😊 Wir haben 2019 in unserem NB 16 Tage von Newcastle aus eine reine Schottland Tour gemacht inkl. NC 500

    Das ist sooo toll gewesen.

    Falls Du noch Tipps für Schottland suchst, kannst ja mal auf meine Facebook Seite schauen. Hatte dort jeden Tag dokumentiert😊

    Войдите на Facebook

  • Für die Nerds unter euch, die mich hier stalken... ;)

    Ich habe die Route nochmal umgebaut. Süden und Südwesten fliegen raus.... es geht direkt Richtung Lake District und dann durch die Highlands an der Schottischen Küste zurück nach Newcastle. Wenn man schon mal da oben ist, wäre es ja eine Schande, wenn man die NC500 nicht mitnimmt... :thumbsup:


    Kalender-2023-Challenge accepted... :saint:

  • Wenn möglich, stell bitte auch die Route hier ein 😇 Ich habe auch die NC500 im Blick, bin nach Lektüre eines Buches zur NC500 aber verunsichert was den Straßenzustand, besonders im Südwesten der NC500, anbelangt 😉 daher auch gerne Fotos einstellen, die zeigen, ob es irgendwo grenzwertig war - und nicht nur Kandidaten für den Kalender 2023 😅 danke!!

  • Heute nur Anreise bis kurz vor Manchester... keine Fotos. :(

    Für die Nacht ein sehr uriger alter Pub mit B&B (Innkeeper's Lodge / The Bears Head in Sandbach).


    Die Story des Tages gab es bei der Ausfahrt von der Fähre in Dover. Die lieben Polizisten/Zöllner baten mich, zur Kontrolle rechts abzubiegen. Die Matt-Anni oder ich sahen wohl verdächtig aus. 8)

    Den guten Herrn nett begrüßt, ausgestiegen, Kofferraum auf... das Übliche...

    Nach dem anschließenden Frage-Antwort-Spielchen (Papiere, Ausweis, woher kommst du, wie lange bleibst du...) fragt er mich, was denn der Grund für meine Reise wäre.


    Ich: "A beautiful roadtrip to the home of the roadster..."


    Er zögert, guckt mich an, guckt das Auto an, guckt wieder mich an und sagt: "Ok... I mean... you really have a nice car... but... it's a Japaneeeeese..."

    Wir lachen beide, er gibt mir die Papiere und wünscht mir "a nice trip". :thumbsup:


    Hatte mir sicherheitshalber gespart, ihm zu sagen, dass die Japaner ohnehin die besseren Roadster bauen... wollte ja schließlich weiterkommen... :saint:


    So, jetzt noch ein schönes, schaumloses Bier und dann vom Lake District träumen.