Gut das ich das update gezogen habe bevor ich es hier bekannt gegeben habe!
Neues Kartenmaterial Jan.2022
-
-
Heute Nachmittag kommt der zweite Versuch. Gestern ist die Toolbox bei 52% abgeschmiert.
Habe ne 120k Leitung mit echten 86k die auch ankommen. -
Mal wieder Probleme mit der Toolbox: Nach update selbiger startet sie gar nicht mehr. Im Mazda Toolbox-Ordner ist nur eine Uninstall-exe abgelegt. Auch mehrmalige Neuinstallation brachte keinen Erfolg .
-
Habe jetzt die Toolbox über Umwege zum Laufen gebracht, und vorsichtshalber erstmal meine Clone-Karte geupdatet. Löppt . Werde dann die nächsten Tage meine Originalkarte updaten.
Nach der Doofshow im Sommer mit der zerschossenen Karte und 4 Versuchen des FMH bis die Karte ersetzt wurde wähle ich lieber den sicheren Weg.
Grüße
-
Nach 30 min. war alles erledigt....incl. Update der ToolBox
-
Nach 30 min. war alles erledigt....incl. Update der ToolBox
Dito!
-
Dito!
Bei mir auch !
Bin jetzt mal gespannt, wie es für die Karten im Spider ist, für Fiat gibt es kein Update des Tools....
-
Was nützt die schnellste Leitung wenn der Server lahm ist.
5 Min Download
12 Min fürs Installieren.
-
Kann man davon ein Update bekommen ? Ein Kopie von einer Kopie ? Mein Kartenmaterial ist von 2018
-
@Batman , klar,nützt aber nix, da das Kartenmateril an die VIN Dines Fahrzeugs gekoppelt ist.
Das ist richtig.
Über das MazdaToll habe ich einen DL-Schnitt von 200Mbit, über das FiatTool ca. 20Mbit.
Dabei ist es die gleiche Software, nur mit anderem Namen. Sogar die Anmeldedaten sind gleich. Konnte mich im Mazdatool mit meinem Fiat-Account anmelden. Von daher glaube ich auch, das es die gleichen Server sind, nur das Tool macht den Unterschied. Beim Fiattool gab es leider kein Update....
Edith: Arrrgh, nachdem ich den MS-Defender (temporär) ausgeschaltet hab, gehts auch mit dem FiatTool