ND2 sperrdiff serienmäßig

• Hallo Alle,
    zu erst möchte ich mir für mein Deutsch entschuldigen, aber leider hab ich die Sprache seit langem nicht gesprochen/geschrieben.

Ich bin aus Bulgarien und ich möchte mir ein mx-5 nd2 g184 aus Deutschland kaufen, weil hier das Markt für solche Autos sehr klein ist und die 2.0 Liter Motor kommt ohne Sperrdiff.
    Meine Frage ist ob alle Sondermodelle von dem mx-5 nd2 g184 mit dem 2.0 Liter Motor, Sperrdifferential als Serienausstattungen haben ?

• Hallo,

alle G184 im DE haben das Sperrdifferential serienmäßig.

Viele Grüße

Edit: danke, nur die Schalter :)

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

2 Mal editiert, zuletzt von Boltzmann ()

• zu erst möchte ich mir für mein Deutsch entschuldigen

Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, möchte dir aber sagen das du keinen Grund hast dich zu entschuldigen. Dein deutsch ist besser als du selbst glaubst. ;):)

• Wie willst du das denn beurteilen können! ?

? Nein, war nur Spaß. ? Stimmt ganz genau. Und inhaltlich hat Boltzmann die Frage ja schon beantwortet: Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.

...mit Ausnahme der Automatikmodelle.

• Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.

ganz sicher? beim G160 nur die Topversionen... also Sportline in .DE bzw. Revolution Top in Österreich. ich wollt nämlich ursprünglich einen Edition 100 oder einen andren mit nicht-schwarzem Leder aber die hatten das LSD nicht

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

• Nein in Deutschland haben tatsächlich alle G160 Oder G184 das Sperrdifferential. Ausnahme automatik.

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS , SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.