Hallo Alle,
zu erst möchte ich mir für mein Deutsch entschuldigen, aber leider hab ich die Sprache seit langem nicht gesprochen/geschrieben.
Ich bin aus Bulgarien und ich möchte mir ein mx-5 nd2 g184 aus Deutschland kaufen, weil hier das Markt für solche Autos sehr klein ist und die 2.0 Liter Motor kommt ohne Sperrdiff.
Meine Frage ist ob alle Sondermodelle von dem mx-5 nd2 g184 mit dem 2.0 Liter Motor, Sperrdifferential als Serienausstattungen haben ?
ND2 sperrdiff serienmäßig
- rtashev
- Geschlossen
-
-
Hallo,
alle G184 im DE haben das Sperrdifferential serienmäßig.
Viele Grüße
Edit: danke, nur die Schalter
-
zu erst möchte ich mir für mein Deutsch entschuldigen
Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, möchte dir aber sagen das du keinen Grund hast dich zu entschuldigen. Dein deutsch ist besser als du selbst glaubst.
-
Dein deutsch ist besser als du selbst glaubst.
Wie willst du das denn beurteilen können! ?
? Nein, war nur Spaß. ? Stimmt ganz genau. Und inhaltlich hat Boltzmann die Frage ja schon beantwortet: Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.
-
Wie willst du das denn beurteilen können! ?
? Nein, war nur Spaß. ? Stimmt ganz genau. Und inhaltlich hat Boltzmann die Frage ja schon beantwortet: Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.
...mit Ausnahme der Automatikmodelle.
-
Ups, wichtiger Einwand.
Anfangs gab es ja den G 184 im RF ja noch mit Automatik.
-
Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.
ganz sicher? beim G160 nur die Topversionen... also Sportline in .DE bzw. Revolution Top in Österreich. ich wollt nämlich ursprünglich einen Edition 100 oder einen andren mit nicht-schwarzem Leder aber die hatten das LSD nicht
-
Nein in Deutschland haben tatsächlich alle G160 Oder G184 das Sperrdifferential. Ausnahme automatik.
-
det glöb ich nich
als ich meinen gekauft habe, war das Diff die Entscheidung für den SL, weil es nur dort verbaut war
T
-
det glöb ich nich
als ich meinen gekauft habe, war das Diff die Entscheidung für den SL, weil es nur dort verbaut war
T
Nope.
Das LSD gab' s nicht für PL und CL und nur mit 2.0: