Hallo zusammen, biete hier 4 original Mazda Felgen vom Sporsline Bj 2017 grau 17 Zoll an. Alle 4 Felgen wurden von Mai bis September 2017 gefahren anschließend mit Winterreifen bestückt und eingelagert. Diesen Winter wurden sie montiert und ich bin 2 mal bei schönem Wetter und trockener Straße gefahren. Also ihr merkt schon da kann ich gleich die Sommer Variante drauf lassen :) deshalb habe ich mich dazu entschieden sie zu verkaufen Die Felgen haben keine Beschädigungen und hatten keinen Bordsteinkontakt. Die Winterreifen sind inzwischen 9 Jahre alt und noch absolut in Ordnung. Sind Hankooks und haben die selbe Demension wie die Sommerreifen ab Werk somit müssen die nicht eingetragen werden. Dachte an Gesamt 499€ Inklusive der Winterreifen Hankook Winter I*Cept Evo 205/45R17 Abholung in 73614 Schorndorf Im Umkreis könnte bei vorab Zahlung auch gerne geliefert werden. Versand ist sicher irgendwie möglich sofern es sich für jemanden rechnet. Vielleicht hat ja jemand Lust auf neue Felgen im Sommer oder dann wieder im Winter. Spätere Kauf im Frühjahr ist kein Problem und kann auch gerne ausgemacht werden. Bei Fragen einfach fragen. Bilder folgen sobald wieder schönes und trockenes Wetter ist. :) LG