Ab 230Km/h recht unruhig...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Wie man am Windrad bei 0:40 im Video sieht, schafft auch der Bugatti das nur mit Rückenwind...und wir kennen ja die Gesetze der Aerodynamik und warum Flugzeuge gegen den Wind starten ;) Also vielleicht hebt der MX5 bei richtigem Wind auch schon bei unter 200 ab?

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich hätte schon Worte: Wenn man eineinhalb Fahrspuren braucht, soll man es auf öffentlichen Straßen doch lieber sein lassen.

    Sorry Fabian, aber ich habe mir gerade einen Kaffee dabei gekocht. Bin ein bisschen aus der Spur gekommen. Ab 450km/h bin ich wieder genau in der Mitte der rechten Spur zwischen zwei LKWs im Windschatten gefahren. :S

  • Sorry Fabian, aber ich habe mir gerade einen Kaffee dabei gekocht. Bin ein bisschen aus der Spur gekommen. Ab 450km/h bin ich wieder genau in der Mitte der rechten Spur zwischen zwei LKWs im Windschatten gefahren. :S

    Ich dachte immer, das ginge nur mit 'nem Trabbi. ?

    Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

  • Natürlich, mehr Gewicht erhöht den Anpressdruck, Spoiler machen nur langsamer... ^^



    Rolf

    Beton in die Schweller.. er liegt in Kurven absolut satt und bei Feindberührung zerschellt der Gegner regelrecht ??

    Die Frittentheke hinten und das Räumschild vorne ist ab 250 km/h ein unverzichtbares Zubehör.