Das ist der Samstag nach Himmelfahrt, vielleicht in Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt und dann dort hin.
MX5 Treffen 2022 / Krefeld
-
-
aus welcher RIchtung? Komme aus Kempen.
Duisburg, komme die 288 lang.
-
Da man sich bestimmt auch mal persönlich kennenlernen möchte, schlage ich vor, dass alle Forumsmitglieder an diesem Tag als Forums-Erkennungsmerkmal eine Yucca-Palme mit sich führen. Alternativ wäre auch ein Surfbrett möglich.
Bis dahin...
-
Da man sich bestimmt auch mal persönlich kennenlernen möchte, schlage ich vor, dass alle Forumsmitglieder an diesem Tag als Forums-Erkennungsmerkmal eine Yucca-Palme mit sich führen. Alternativ wäre auch ein Surfbrett möglich.
Bis dahin...
Hallo, leider habe ich beides nicht. Geht auch ein Kühlschrank? ?
-
Bis dahin...
Forumsmitglieder, die sich schon persönlich kennen, können stattdessen eine rote Unterhose tragen. ?
-
Forumsmitglieder, die sich schon persönlich kennen, können stattdessen eine rote Unterhose tragen. ?
Dann hab ich endlich mal wieder einen Grund das Ding zu tragen.
Krefeld ist nicht soweit weg, das ich das kurzfristig entscheiden kann.
-
Ich bin auch da mitm Squad
-
Ich bin auch da mitm Squad
Das gilt auch für mich.
-
Die Veranstaltung hat unser lieber Freund Jochen von den MX5 Freunden OWL beim Michael Hanselmann angestoßen. Mo meinte beim letzten JAP-Treffen, dass die MX5 eine eigene Bühne bräuchten, weil die MX5 aus ganz Deutschland gefühlt ca. 50% (wahrscheinlich eher ein Drittel) aller japanischen Modelle stellte. Also sollten wir reichlich erscheinen und ein neues Mega-Event starten.
-
Mo meinte beim letzten JAP-Treffen, dass die MX5 eine eigene Bühne bräuchten,
... genauso war es.....
Find ich echt klasse.