Alles ab 180 auf längere Zeit bleibt ein Erlebnis, und da helfen auch keine Fahrwerke oder Stabis.
Mmh, ich behaupte das Gegenteil. @FlyingV hat es schon gut auf den Punkt gebracht.
Mit dem Serienfahrwerk mit seiner weichen Abstimmung wird das Auto beim schnellen Fahren schon ein wenig nervös, lässt sich aber mit Gelassenheit und einer ruhigen Hand trotzdem sicher führen.
Mit dem richtigen Fahrwerk lässt es sich entspannt und normal fahren, wie in vielen anderen Autos auch, auch über 200 km/h.
Wenn das noch nicht erlebt wurde, war es das falsche Fahrwerk. Selber erprobt und für gut befunden auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten, u.a. auf der NOS.
Der o.g. Text ist fast ein Beleg, dass es geht. Wenn es auf die Lenkung geschoben wird, weil diese zu leichtgängig ist, dann liegt es eben an der Bedienung derselben. Eine schwergängigere Lenkung ändert nichts am Lenkwinkel, oder der Dynamik des Fahrzeugs sondern ist ggf. nur eine Bedienhilfe für den Fahrer.
Auch hier hilft die richtige Fahrwerkeinstellung, weil sich durch geeignete Spur- und Sturzwerte ein besserer Centerpoint und ein präziseres Lenkgefühl mit harmonischeren Fahrzeugreaktionen ergibt.