Euer Fuhrpark

• Wenige fahren ja nur einen MX 5. Was fahrt ihr sonst? Wofür habt ihr den Kleinen? Und nutzt ihn jemand als ganzjährigen daily driver?

Wir haben sonst den S8 und einen SMax ST. Der MX 5 war eigentlich für Kurzstrecke und ab und zu eine Spassfahrt gedacht. Ich habe ihn erst 3 Monate, aber der macht so viel Spaß :thumbup:. Jetzt habe ich tatsächlich Winterreifen drauf und nutze den Audi fast gar nicht mehr. Ab und zu ertappe ich mich bei dem Gedanken den Großen abzugeben 8|

Was macht den Kleinen so besonders?

• 1. MX-5 ...
    --> Daily-Driver für mich (Wechselschicht, kann also auch damit fahren, wenn Straßen frei)
    --> Spaß- & Holiday-Auto für uns.

2. CX-30 ...
    --> Daily-Driver für meine Holde
    --> Familienauto bei Besuchen & Co
    --> Einkaufs- & Transportwagen

Fazit:
    Jede mögliche freie Minute wird genutzt, um das wichtigere Erstauto zu nutzen ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Wenige fahren ja nur einen MX 5. Was fahrt ihr sonst? Wofür habt ihr den Kleinen? Und nutzt ihn jemand als ganzjährigen daily driver?

Wir haben sonst den S8 und einen SMax ST. Der MX 5 war eigentlich für Kurzstrecke und ab und zu eine Spassfahrt gedacht. Ich habe ihn erst 3 Monate, aber der macht so viel Spaß :thumbup:. Jetzt habe ich tatsächlich Winterreifen drauf und nutze den Audi fast gar nicht mehr. Ab und zu ertappe ich mich bei dem Gedanken den Großen abzugeben 8|

Was macht den Kleinen so besonders?

schau mal hier: Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• MX5

=> Mein Spaßauto und wird immer dann verwendet, wenn es schön ist oder ich sonst Lust auf offen fahren habe und nix transportiert werden muss ;).

Hyundai i40

=> Transportauto für alles :D. Und das Auto was meistens benutzt wird

Jaguar F-Type

=> Nur im Sommer angemeldet und meistens für Urlaube genutzt oder wenn man mal den V8 genießen will

• Brot

Hat das Thema geschlossen.