Austausch Innenraumbeleuchtung

• Hallo, ich habe die hier in China gekauft für meinen Nb und Kumpels ND. Sie machen ein Suuperlicht und sind spottbillig. Waren nach knapp 2 Wochen da.

http://www.ebay.de/itm/2316015…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Ach so, sie dimmen auch.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Na, als Innenraumbeleuchtung. Der Austausch passierte in 30 Sekunden.

• Also ich habe jetzt ebenfalls diese hier bei Amazon gekauft (siehe auch Post 1) und die sind so etwas von besser als die Original Funzeln, ein Traum. Die Lieferung war nach 2 Tagen bereits da, der "Einbau" hat dank meinen Vorrednern keine 2 Minuten gedauert...

LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung Mazda MX-5 IV (ND) Premium Lich...

Hab die Dinger auch gekaut und eingebaut. Gutes, helles Licht, schnelle Lieferung und aufwändig verpackt, die Maße waren passend und ich brauchte nichts umbiegen. In den vorangegangen Antworten habe ich mir auch die China Dinger für 1,89 € angeschaut.

Hmmm...mögen zwar funktionieren, aber ich hätte da immer ungutes Gefühl, für 1,89€ kann nur "Scheiße" bei rauskommen....

Die Innenleuchte kann man übrigens prima mit einer Scheckkarte lösen, die Innenleuchte akzeptiert diverse Scheckkarten. Mit einem Schraubendreher würde ich persönlich nicht dran "rumfrickeln"....kann natürlich gut gehen, aber die Gefahr sich "Macken "reinzudrücken ist eben höher. Es sei denn man nimmt 1,89 LED`s, dann ist einem die Qualität eh egal...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Shakesbier ()

• Ich muß gestehen das ich mittlerweile im Innenraum auf ein etwas weniger helle LED gewechselt bin. Das war mir ehrlich gesagt nämlich zu grell. :)

Und zwar diese hier für unschlagbare 2.95 Euro inkl. Versand:

http://www.ebay.de/itm/2x-31mm…6c00da:g:sdIAAOSwnFZXXTCY

Danke Jojo, dann kann ich mich auch mal outen: Ich hab auch das LighTec24 Set von A-m-a-z-o-n gekauft und im Innenraum sind die mir ebenfalls deutlich zu grell. Im Kofferraum ist das ganz OK so, wegen der Platzierung nutzt die Helligkeit allerdings ohnehin nicht viel, sobald man irgendetwas hineingestellt hat.

Ich habe jetzt auch mal die 3W-Teile von Ebay bestellt.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()