Austausch Innenraumbeleuchtung

• Salü,
    habe mir heute auch LED's eingebaut und nach 5 Minuten wieder rausgeschmissen.
    Die wurden am Kühlkörper derart heiss das man sie nicht mehr anfassen konnte.
    Aus Angst bald einen abgefackelten MX zu haben oder zerschossene Steuergeräte tauschen muss, werde ich nun nach
    Qualitativ hochwertigeren Variante suchen.

Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

• Da kann ich dir nur wärmstens die LED's von Hypercolor empfehlen.
    Habe ich in all unseren Fahrzeuge verbaut und bin top zufrieden.
    Zudem Fertigung und Versand aus Deutschland.

Hypercolor

Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick

<3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

• Hey Heiko,

ich habe bei mir selbst die 6.500 Kelvin Variante verbaut.
    Mag es aber auch gerne eher kaltweiß, passt für mich gut zu den LED Scheinwerfern und macht einen hochwertigen Eindruck.

Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick

<3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

• Auch nur die Sofitte. Die hat bei mir nicht mal lange gehalten, so dass ich beim zweiten ND eine günstigere aus dem Zubehör genommen habe, die jetzt ohne Probleme läuft.

• Ich hab die originalen Mazda-LEDs im Cup-RF verbaut seit 2017, und bisher ohne Probleme. Deswegen habe ich jetzt beim Schneeflöckchen-RF auch wieder darauf zurückgegriffen (bzw. vom fMh als Beigabe erhalten). Angenehm neutrales Licht, leider jedoch ein ganz klein wenig grünstichig. Zumindest, sollte der Karren abfackeln, liegt nicht an mir, sondern Mazdas Original-Zubehör.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich wollte gerade meine neu erworbene LED einbauen, dabei ist mir, noch bevor ich irgendwas gemacht habe, aufgefallen, dass die aktuelle Leuchte überhaupt nicht funktioniert. Sonst funktioniert alles am Auto. Da ich den MX ohnehin nur bei Sonnenschein aus der Garage hole, kann ich auch gar nicht sagen, seit wann das schon nicht klappt.

Die Sicherung (Interior 15 A) ist OK. Gibt es da noch irgendwelche Einstellungen, die was bewirken können?

Ansonsten wird das eine Garantiearbeit für Mazda. Da lasse ich die alte Sofitte so lange drin, bis zumindest die erst mal leuchtet.