Das geht nach einer bestimmten Zeit von alleine aus. Auch bei geöffnetem Kofferraumdeckel...
Find ich sehr gut
Austausch Innenraumbeleuchtung
-
-
Kurze Verständnisfrage: Kann man das Kofferraumlicht anlassen - da es automatisch aus geht, sobald der Kofferraumdeckel zu ist, oder sollte man das Licht immer manuell ausschalten?
VGHatten wir schon mal. Mach mal ein Selbstversuch. Frau im Kofferraum einschließen, geht bißchen Druck ausüben und dann zumachen, vielleicht leicht nachdrücken. Warten und dann wieder aufmachen und nach dem Ergebnis fragen. Gut der Abend und das Schäferstündchen ist zwar gelaufen, aber Du hast ein Ergebnis. Gut, geht auch anders, Smartphone Video laufen lassen, reinlegen und zu machen. Danach Video ansehen, es geht aus. So, welche Variante Du jetzt vorziehst überlassen wir Dir. Ruhiger Fernsehabend, dann ab im Kofferraum mit ihr.
-
Gut, das mit dem "von allein ausgehen" war für mich auch noch eine offene Frage
Aber wann geht diese dann wieder an? Bei jedem Aufschließen des Fahrzeugs? Beim Öffnen des Kofferraumdeckels? Gar nicht?Vielleicht hat ja schon jemand den Test gemacht, ansonsten weiß ich was ich morgen noch so anfangen kann.
-
funktioniert wie einen Kühlschrank, einzige Unterschied ist dass im Kofferraum das bier nicht kühlt.
-
Sehr gut zu wissen, danke ! Aber für die schlechte Nachricht bzgl der Kühlung verdienst du eigentlich schon einen Daumen runter.
-
also ich habe meine auch getauscht und welche bei amazon bestellt
LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung Mazda MX-5 III (NC) Premium Lic...
ist taghell geworden und schaut super aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bist du sicher die für den NC, warum dann die nicht für den NC?
-
Also ich habe jetzt ebenfalls diese hier bei Amazon gekauft (siehe auch Post 1) und die sind so etwas von besser als die Original Funzeln, ein Traum. Die Lieferung war nach 2 Tagen bereits da, der "Einbau" hat dank meinen Vorrednern keine 2 Minuten gedauert...
LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung Mazda MX-5 IV (ND) Premium Lich...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Im Kofferraum sehe ich nun auch die Staubkrümel
DSC_0009.JPGBei mir ist die LED für den Kofferraum 29mm und ich hatte zuerst auch eine längere (identisch zu der im Innenraum, also rohe Gewalt hätte hier auch nichts gebracht).
Der Händler selbst ist aber superfreundlich und kulant gewesen. -
Im Kofferraum sehe ich nun auch die Staubkrümel
Den gleichen Nachteil habe ich auch.