Mein neuer Familienkombi und Dienstwagen

  • Wie bist du drauf gekommen zu gucken, ob dein Auto drauf ist? Dürfte ja nur ein kurzer Moment der Vorbeifahrt gewesen sein und unklar, ob gerade fotografiert wird?

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • Diese Bilder sind immer noch besser als die unscharfen Schwarz-Weiss Fotos von vorne... :whistling:


    Vor einigen Jahren bin ich in der Eifel auch mal ne zeitlang hinter so einer Kamera-Karre hergefahren. Hab aber vergessen, wo das war.

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Genau, das ist ja street View und kein Blitzer

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • Wie bist du drauf gekommen zu gucken, ob dein Auto drauf ist? Dürfte ja nur ein kurzer Moment der Vorbeifahrt gewesen sein und unklar, ob gerade fotografiert wird?

    War mit einem Kumpel unterwegs, und der hatte damals die ungefähre Position gespeichert, als wir den StreetView Wagen zufällig überholt haben. Heute hatte er mal dran gedacht nachzusehen und hat uns relativ schnell gefunden ^^

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Da bin ich heute tatsächlich an 2 von den neuen Kisten vorbeigekommen.

    Habe beide aber rechtzeitig gesehen. ;)

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Da bin ich heute tatsächlich an 2 von den neuen Kisten vorbeigekommen.

    Habe beide aber rechtzeitig gesehen. ;)

    Ich erlaube mir eine weitere OT-Ergänzung und verbessere das Zitat zu:

    Da bin ich heute tatsächlich an 2 von den neuen Kisten vorbeigekommen.

    War mir aber egal, weil ich ohnehin nicht zu schnell unterwegs war.

    8)

    Auf Maps ist mein Auto leider nicht vertreten. In unsere Sackgasse ist noch nie ein Google-Auto eingebogen.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP