me too
Forenkalender 2022
-
-
Ich habe schon darauf gewartet und nun doch fast den Thread übersehen
Für mich bitte auch einmal den Link - herzlichen Dank!
-
Zitat
Ihre Sendung ist heute am 07.12.2021 von pasda GmbH ...
Schnell sind sie auch noch. Ich freue mich sehr. Jetzt muss nur noch Sylvester vorbeikommen.
-
Schnell sind sie auch noch. Ich freue mich sehr. Jetzt muss nur noch Sylvester vorbeikommen.
Ich habe mich schon gefragt was das für ein Packet ist. Hab heute auch eine Mail gekommen. Hatte gar nicht an den Kalender gedacht.
-
yippieh - mein Kalender ist heute gekommen. Sieht echt richtig schick aus. Zum Glück ist es noch ein bissi bis zum 1.1. - sonst hätte man ja gar nichts vom schicken Deckblatt. Danke nochmal an Antje Highfidele und natürlich all die Fotografen unter uns
-
Mein Kalender kam auch heute an. Das Paket mach ich erst zu Weihnachten auf. Ein bisschen Vorfreude muss sein.
-
Hat bei euch die Bestellung als Gast funktioniert? Beim Absenden werde ich immer zur Adresseingabe zurück geworfen und alles ist wieder leer…
-
Hat bei euch die Bestellung als Gast funktioniert? Beim Absenden werde ich immer zur Adresseingabe zurück geworfen und alles ist wieder leer…
Ja, allerdings auch erst beim zweiten Versuch.
-
First try, ohne Probleme. Und ist auch heute eingetroffen.
-
Meine Lieferung kam heute auch