• In diesem Fall hätte ich genauso reagiert.

Wenn ich nicht noch einen Gutschein von 30 Euro gehabt hätte, wären mir 100 Euro schon zuviel gewesen.

Die Modelle die ich bisher von Bburago gekauft hatte, lagen alle unter 40 euro. Das fand ich für die gebotene Qualität angemessen.

Ein , vorläufig, letztes Modell von meinem derzeitigen Auto, darf auch etwas mehr kosten, meinte ich. Daher gönnte ich mir den MX5 für 70Euro.

Die Vitrine quillt schon fast über. Daher vermutlich letztes Modell.

Ich kann das natürlich nicht garantieren, habe mir das aber mal vorgenommen.

Schließe aber nicht aus.......

es haben bekanntlich schon mehrfach Leute hier im Forum geschrieben, dass sie ihr Fahrzeug im Serienzustand lassen wollen. Bei einigen scheint das nicht geklappt zu haben, bei anderen ..... .

Wer weiß wie ich später einmal darüber denke oder ich überraschend zu Geld komme oder was auch immer die Zukunft bringt.

Ach , fragt mich einfach in ein paar Monaten noch mal.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Habe ich natürlich. Leider unverkäuflich. Er meinte, er hat einen Kunden der die Teile selbst baut und für nen mittleren 3-stelligen Betrag verkauft. Da war ich dann raus.

Ist bei 3 stellig die TÜV-Abnahme mit drin? Felgen wie Kutschenräder, Raketenhasen-Breitbau und wie viel nimmt dieses Banner eigentlich von der Scheibe weg?! Und erst diese Lug-Nuts...und was hat der da mit den Scheinwerfern getrieben?! Ney, ich sehe da schwarz für die Abnahme.

Also wenn ich das so zusammenfasse, würde ich dem Händler höchstens 100 Euro anbieten und dann ist der Hobel auch gut bezahlt.

Der weiß doch eh, dass er den nicht besser vom Hof kriegt!

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

• Manro

Da muß ich dir in einigen Punkten recht geben.

Ich hatte mir das Bild in groß gar nicht angeschaut. Will sagen, ich habe die Details gar nicht bemerkt. Ich fand die Farbe und den Aufbau mit Mechaniker nicht schlecht.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nein, ernsthaft.

Das vermasselte Äußere gefällt mir auch nicht. Die Farbe wäre mal was anderes gewesen.

Da hätte ich bei dem Preis auch nicht gefragt , ob der zu haben ist.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Ach so schlimm finde ich das gar nicht.

Ich würde meinen eigenen nur nicht so umbauen wollen.

Das Modell ist trotzdem sehr cool und mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Da steckt garantiert so viel Arbeit drin, dass der mittlere dreistellige Betrag gerechtfertigt ist.

Bestimmt baut der besagte Kunde aber auf Wunsch so ziemlich jeden MX-5 nach.

Wenn man sich also sicher ist, dass man "fertig" mit dem eigenen Umbau ist und das Auto als Miniatur verewigen möchte, kann man sich das schon mal gönnen.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm