• Danke für die Likes!

An einem RF-Dach in 1:18 wäre ich sehr stark interessiert! Falls dahingehend tatsächlich jemand tätig werden würde und ein zweites drucken würde, würde ich das für gutes Geld abkaufen.

Das einzige RF-Modell in 1:18 (Kyosho Samurai) ist leider extrem selten, suche schon seit Jahren...

Dafür habe ich den hier und stelle gerade mit Erstaunen fest, dass die Modelle auch selten und teuer geworden sind 8|

https://www.ebay.de/itm/286118…3D%7Ctkp%3ABk9SR5rsqancZA

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Tja, da hilft nur RF verticken und Auto passend zum Modell kaufen. Das Leben kann so einfach sein.... 8)

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• MHMX-5

Stolzer Preis.

Stimmt dann wenigstens die Detailtreue?

Muß zugeben, dass mir das ein gutes Stück zu hoch erscheint.

Aber jeder wie er kann. Kein Neid deshalb von meiner Seite.

Ich fahre für das Geld lieber ein paar Runden mehr um den Block (äh, Schwarzwald).

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Das ist m.E. das beste Modell vom ND-Softtop, die Form des Original ist sehr gut getroffen, besser als beim Triple 9.

Natürlich ist das aber keine 490 Euro wert. Ich habe damals 69 Euro bezahlt, als man das Modell beim Hersteller noch neu kaufen konnte.

Die Limitierung und das knapper werdende Angebot nach ein paar Jahren verleiten manche Fantasten wohl zu solchen Angeboten. Ich habe und hatte einige Modelle von dem Hersteller. Sicher konnte ich da manche mal mit einem moderaten Gewinn weiterverkaufen, aber übertreiben muss man auch nicht...

• Ich habe - glaube ich - genau den von meinem Sohn geschenkt bekommen.

Traumhaftes Modell. Und schwarz - wie meiner.

Gibt es auch bei Amazon.

Das müsste der sein, den ich vorhin geteilt habe. Gut zu wissen, dass das ein ordentliches Modell ist ^^

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm