Hallo,
ist zwar kein Mx5 nd, aber habe bei - Biete - einen NB mit Verbrennermotor eingestellt, vielleicht ist ein Modellbauer interessiert.
Breite 16 cm und Länge 37 cm mit 2,10 ccm
Grüße Jürgen
Hallo,
ist zwar kein Mx5 nd, aber habe bei - Biete - einen NB mit Verbrennermotor eingestellt, vielleicht ist ein Modellbauer interessiert.
Breite 16 cm und Länge 37 cm mit 2,10 ccm
Grüße Jürgen
1D2F2C21-E5D2-486A-B8B1-49770B01D4E6.jpgHabe das Modell bei Prange bestellt, außer das es schwarze Außenspiegel hat und schwarze Felgen sieht es aus wie mein geliebtes Original. Mit Versand war fast ein Hunni fällig, dafür kam es sorgfältig verpackt schon einen Tag später an. Ist klein, aber sehr fein, sogar die Antenne ist heraus modelliert. Leider lassen sich weder Hauben noch Türen öffnen und auch das Verdeck nicht schließen. Ist aber verschmerzbar, ist halt nichts zum damit spielen, dafür wäre es auch zu schade. Es kommt auf einer schwarzen Bodenplatte (verschraubt) mit Acrylcover. Das soul red metallic ist natürlich original schön . Ich freue mich am Modell, auch wenn es echt teuer ist, aber ich denke die Vielzahl an Teilen und die Liebe zum Detail rechtfertigt den Preis letztlich schon.
Hi,
ich sammele 1:43 Modelle von besonderen Autos, die ich bisher gefahren bin. Ich habe jetzt einen MX 5 softtop in schwarz gefunden bei ebay für 66 € aus China. Ist allerdings ein Rechtslenker und innen schwarz, also nicht wirklich genau mein Ex. Das Modell ist aber qualitativshr gut gemacht
1/18 Trible9 gibt es ja nur in den Farben schwarz, weiß, rot
Wollte aber grau
Das ist das Ergebnis vorher/nachher. Er bekommt aber noch mal andere Felgen "BBS LeMeans" incl. etwas mehr Reifenflanke
Ich habe meinen auch nachgebaut. Ist der Bausatz von Tamiya in 1:24.
Bin zwar Modellbauanfänger aber dennoch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe meinen auch nachgebaut. Ist der Bausatz von Tamiya in 1:24.
Bin zwar Modellbauanfänger aber dennoch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Hätte ich nicht so hinbekommen.
Die Lackierung bei meinem hat ein Airbrusher gemacht. Die Lackierung ist besser als beim Originalmodell. Ich habe das Modell lediglich auseinander und wieder zusammengebaut. Ein paar Lackanstriche und aktuell arbeite ich noch am Fahrwerk
Somit hat bei mir, für mich das Schwerste, der Experte durchgeführt: Lackierung.
Ich hatte meine leider auch einmal versaut, als ich die orangenen Zierstreifen angebracht habe. Daher musste ich nochmal schleifen und lackieren.
Leider gibts unsere anderen Autos nicht als Modelle, sonst würde ich die auch noch nachbauen, hab irgendwie Freude dran gefunden
Die Lackierung bei deinem ist wirklich geil geworden. Halt dir den warm, falls du mal Spotrepair am Original brauchst