Modellauto
-
-
Falls jemand sucht, eben in der Bucht entdeckt.....
1:18 Mazda MX-5 Roadster (ND) Triple9 Weiß OVP | eBayEntdecken Sie 1:18 Mazda MX-5 Roadster (ND) Triple9 Weiß OVP in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir jetzt bei AliExpress ein Modell in 1:24 bestellt.
Werde das die nächsten Wochen/Monate zusammen bauen. Erstmal jetzt die Verschiedenen Farben usw organisieren. Hab diese vor ca 30 Jahren zuletzt gemacht
Hat hier schon mal jemand das mAlma rot auf so einem Modell Auto lackiert? Ohne jetzt auch mit drei Schichten zu arbeiten?
Was für einen Lack würdet ihr da empfehlen, der mgl mit einer Schicht auskommt und ähnlich genug ist?
-
Ich hab mir jetzt bei AliExpress ein Modell in 1:24 bestellt.
Werde das die nächsten Wochen/Monate zusammen bauen. Erstmal jetzt die Verschiedenen Farben usw organisieren. Hab diese vor ca 30 Jahren zuletzt gemacht
Hat hier schon mal jemand das mAlma rot auf so einem Modell Auto lackiert? Ohne jetzt auch mit drei Schichten zu arbeiten?
Was für einen Lack würdet ihr da empfehlen, der mgl mit einer Schicht auskommt und ähnlich genug ist?
Gibt es doch als Sprühdose.
-
Hmmm… Wo? Farbcode? Kunststoffgeeignet?
-
"Kunststoffgeeignet" kannst du dabei vergessen Birdie
Du lackierst die Karosserie mit Sprühdose(n). baust das Modell zusammen, und stellst es dir auf den Schreibtisch oder in eine Vitrine, fertig.
Bei mir zB.....
....links oben das Tamiya-Modell vor 6 Jahren 1x grundiert, 1x lackiert, und steht seitdem in der Vitrine.
-
Hmmm… Wo? Farbcode? Kunststoffgeeignet?
Ich habe damit Kunststoff lackiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Kunststoffgeeignet" kannst du dabei vergessen Birdie
Du lackierst die Karosserie mit Sprühdose(n). baust das Modell zusammen, und stellst es dir auf den Schreibtisch oder in eine Vitrine, fertig.
Bei mir zB.....
....links oben das Tamiya-Modell vor 6 Jahren 1x grundiert, 1x lackiert, und steht seitdem in der Vitrine.
Von welchem Hersteller ist denn das große Modell? Meine natürlicht nicht den wo die anderen drauf stehen.
-
Von welchem Hersteller ist denn das große Modell?
Ist von Triple9 in 1:18.
Wenn du Glück hast, kannst du hier noch zuschlagen..... https://www.ebay.de/itm/165788…mkevt=1&campid=5337745799
Der Preis ist absolut okay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt/gab auch noch den ND ST von Otto Models, bereits fertig in Rot:
https://otto-models.com/fr/ot3…-mx5-miata-euro-spec.html
Wie der Triple 9 allerdings nicht so einfach mehr zu bekommen.
ich würde meinen roten hergeben, wenn mir einer den RF von Kyosho verkaufen würde